Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe

  • Ersteller des Themas Plotti
  • Erstellungsdatum
P

Plotti

04.12.2017
1
0
Hallo! Heute auf einmal bemerke ich ein Geschwollenes after bei meinem 🐕 . Denke noch
Oh ein einiges Gassi. Nee die Schwellung wird immer größer und die Farbe geht ins dunkelrot. Habe ihm wegen Problemen vor über 1.5 Jahren die analdrüsen entfernen lassen. Dann vermerke ich einen kleinen harten Knoten/Beule zwischen after und Rute. Was kann das sein?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.436
0
Hey,
Das wird dir hier schwer jemand sagen können. Geh damit bitte zum Tierarzt.
Gerade wenn ihr die Analdrüsen entfernen lassen habt, sollte das abgeklärt werden. Nicht das sich da eine Bluttasche gebildet hat oder eine Entzündung.

Lass lieber einen Doc drauf schauen. Gerade weil es im After für die Tiere auch unangenehm ist.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen