Geschenk für Reitbeteiligung

  • Ersteller des Themas cherry-lein
  • Erstellungsdatum
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.284
1
Hallo ihr lieben!

Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein,
eher eine kleine Aufmerksamkeit. Da sie noch nicht so lange bei uns ist kenne ich sie noch nicht so gut und kenne auch ihre Vorlieben noch nicht aber sie ist ein Typ Mensch der sich über fast alles freuen kann und allgemein sehr fröhlich ist.
Habt ihr eine Idee was man ihr nettes schenken könnte?
 
06.12.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
SoylentGreen

SoylentGreen

24.03.2009
1.592
0
Hi, vielleicht ein paar selbstgebackene Kekse in nem hübschen Tütchen? Das Pferdethema könnte man da ja mit entsprechenden Förmchen für die Plätzchen wie Möhren oder Pferden aufgreifen.
Wie alt ist deine RB denn?
 
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.284
1
Daran habe ich auch schon gedacht, ist keine schlechte Idee.
Sie ist 26 und wohnt auch erst ca 2 Monate hier und ist seit ca einem Monat als RB bei uns.
 
SoylentGreen

SoylentGreen

24.03.2009
1.592
0
Kommt sie denn aus Hessen? Sonst fiele mir ja direkt ein ihr die Landeskultur näher zu bringen. Also wenn ich meine Verwandten in Kassel besuche, gönn ich mir ja immer "ei Schnibbelsche Flaaschworscht" :lol:
Wobei Ahle Wurst vielleicht nicht Jedermanns Sache ist...
 
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.284
1
Off-Topic
Da hast du Verwandschaft hier und sagt nie was? Böse! :mrgreen:


Ne sie kommt aus Frankreich. Ich habe noch nie jemanden gesehen der Ahle Worscht nicht mochte :mrgreen: aber ne richtig gute kostet um die 20-30€ das ist mit eigentlich zu viel :eusa_think:
 
SoylentGreen

SoylentGreen

24.03.2009
1.592
0
Off-Topic
Um ehrlich zu sein, ist mir dein Wohnort erst jetzt ins Auge gesprungen :uups:


Puh... hast recht, ist wohl doch etwas zu viel des Guten. Dann bleibe ich bei meiner Plätzchenidee :mrgreen:
Wobei ich nicht sicher bin, ob ich für eine 26-Jährige Teigpferdchen ausstechen würde - kommt drauf an, was für'n Typ sie ist ;)
 
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.284
1
Ich denke ich habe mich entschieden. Ich habe von Pan mal ein süßes Bild mit einer Weihnachtsmütze gemacht, das werde ich ihr auf eine Tasse drucken lassen und die dann mit Keksen und Süßem füllen, ich denke darüber wird sie sich freuen :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen