Welche Rasse ist das?

  • Ersteller des Themas olsuchha
  • Erstellungsdatum
O

olsuchha

07.12.2017
3
0
Moin zusammen,

wir sind eine 4 Köpfige Familie
aus Hessen die sich einen Hund zugelegt haben, jetzt wissen wir nicht genaus welche Rasse das ist.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße Olaf


 
Keisuke

Keisuke

22.08.2013
692
6
Hey,

willkommen im Forum und glückwunsch zum Zuwachs! :)

Woher kommt der Hund denn? Wie alt ist er?

Wenn du mehr Fotos einstellst, kann man natürlich noch mehr sagen. Schön wären noch welche, wo der Hund steht.;)

Wenn allerdings die Elterntiere nicht bekannt sind oder selbst Mischlinge waren, wird man dir maximal sagen können wonach der Hund aussieht. Ob dann wirklich die Rasse mit drinsteckt und wie stark sie ausgeprägt sein wird, kann dir Niemand sagen. Mischlinge sind eben immer mehr Ü-Ei als reinrassige Hunde vom guten Züchter.

LG
 
Julia_93

Julia_93

22.04.2015
270
0
Huhu,
kann mich nur Keisuke anschließen.
Ein Foto im stehen wäre echt gut und wie alt er ist und ob Rüde oder Hündin.
 
A

A-Fritz

11.07.2016
414
1
Hallo,
durch einen Gentest, kann man alle Hunderassen, die in Deinem Mischling vorkommen genau ermitteln.

Es gibt inzwischen viele Labore, die so eine Untersuchung machen können.

Wenn ich mir die Pfoten dieses Hundes ansehe, kann er bestimmt noch ziemlich groß werden
und vielleicht gewisse Anteile von Molossern haben.

Fritz.
 
Midoriyuki

Midoriyuki

13.12.2010
3.439
11
Die Gentests erfassen nicht ansatzweise alle Rassen.

Davon ab schließe ich mich den Fragen nach den Eltern etc anschließen.
 
Son-Gohan

Son-Gohan

20.04.2014
940
8
Und so genau sind diese Tests auch nicht.
Weiß ich von einer Freundin, deren Bekannte das mal getestet hat. Sie wusste, welche Rassen in ihrem Hund steckt.
Raus kamen ganz andere und nur eine hat gepasst.
Soviel dazu.
 
O

olsuchha

07.12.2017
3
0
Hallo zusammen,

mittlerweile ist unser Balu bei uns eingezogen. Es ist ein 7 Monate Alter Rüde und jetzt haben wir uns drauf geeinigt das es ein Bardino ist.

Liebe Grüße Olaf
 
DerMarley

DerMarley

17.01.2018
14
0
Ein schöner Hund!
Der scheint ganz schön groß für seine sieben Monate, wird er noch mehr wachsen?
Ich wünsche euch alles liebe und gute mit ihm und ganz viel Spaß!
LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen