Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Diskutiere Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
P

petrad

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht fassen und
hoffe immernoch, dass der kleine mich nach der Arbeit
zuhause freudig empfängt :roll:

Dieses Wochenende wird es nochmals hart. Ich lasse den kleinen einäschern und auf einem Tierfriedhof bestatten.

Zusätzlich habe ich eine virtuelle Gedenkstätte auf mournium.de eingerichtet. Ich und noch mehr Rudi würden sich über eine Kerze und ein paar nette Worte
freuen.

Die Gedenkstätte für meinen gliebten Schatz habe ich unter diesem Link angelegt: https://www.mournium.de/tierfriedhof/Trauer/35019

Manchmal weiss ich einfach nicht weiter wie ich über den Schmerz hinweg kommen kann. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge? Vielleicht gehe ich nach der Beerdigung in das Tierheim ... aber ob das hilft?

Traurige Grüße,
Petra

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Kerzen :) fb.jpg

15.12.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi - Ähnliche Themen

• Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen - Ähnliche Themen

• Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...