GPS für Hunde und auch für Katzen?

Diskutiere GPS für Hunde und auch für Katzen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #1
A

amy2802

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forenmitglieder!
Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder Erfahrungsberichte einholen :)
Da meine beiden Hunde ständig ausbüchsen (da ständiger die Türe offen gelassen wird) muss ich sie in naher Zukunft schneller wieder finden können.
Ich wohne ziemlich nahe an einem Waldstück und natürlich muss ich die beiden dann im Wald auch immer erst wieder finden.
Ich habe bereits ein Produkt im Internet gefunden welches sich gut dafür eignet.
Jetzt meine Frage : Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem GPS und kann mir sagen ob dieses Teil gut/schlecht ist?
Ich bitte um Hilfe
Hier das Produkt ,dass ihr wisst was ich meine --> Bitte nicht verlinken sondern nur die Modellbezeichnung angeben, sonst ist es unlautere Werbung!

Danke im voraus
Eure amy:lol:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #2
kingbangkaew

kingbangkaew

Gesperrt
Punkte Reaktionen
9
Ich hatte 6 von denen hier für meine Hunde, wo ich mit ihnen im Dschungel fast ein Jahr gelebt habe, das war von der Wildparkverwaltung so angeordnet, das jeder meiner Hunde ein G P S am Halsband trägt, sonst hätte ich sie da nicht Freilaufen lassen können.
ich hatte die dann bei Amazon bestellt, ich glaube so um die 50 €, hat da das Stück gekostet

Tractive GPS Tracker für Hunde mit Aktivitätstracking - Leichter und wasserfester Peilsender mit Echtzeit GPS-Ortung

• GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #3
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
176
Um Geld zusparen würde ich Den Hunden beibringen eben nicht rauszulaufen, auch wenn die Tür offen steht.

• GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #4
demona

demona

Punkte Reaktionen
3.234
Tipp: Tür vernünftig zu machen.

Wildernde Hunde dürfen erschossen werden.
Und sie sind eine Gefahr für sich und andere. Was bringt dir der GPS tracker wenn der Hund einen Autounfall verursacht hat und tot im Graben liegt?

Zudem sind sie eine Belästigung für andere Menschen, egal ob mit oder ohne Hund. Die wenigsten Menschen finden zwei halterlose, rum streunde Hunde toll.

Also, Tür zu.

• GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #5
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
337
Wir hoffen, dass die bereits seit längerem gesperrte TE es in den 1 1/2 Jahren seit Threaderstellung geschafft die Tür zu sichern. Mit anderen Worten: Bitte keine uralt Threads auskramen 😉

• GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #6
K

Kate23

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wir haben Whistle 3 GPS-Tracker. Sehr cool. Leicht verständliches Programm mit vielen nützlichen Features. Eines der besten Dinge an diesem Hundehalsband mit GPS ist seine eigene ultralange Akkulaufzeit. Der GPS Tracker ist sehr langlebig und wasserdicht. Sobald wir anfingen, diesen Tracker zu verwenden, hörten wir auf, unser Haustier zu verlieren)))

• GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #7
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
159
Hallo! Wir haben Whistle 3 GPS-Tracker. Sehr cool. Leicht verständliches Programm mit vielen nützlichen Features. Eines der besten Dinge an diesem Hundehalsband mit GPS ist seine eigene ultralange Akkulaufzeit. Der GPS Tracker ist sehr langlebig und wasserdicht. Sobald wir anfingen, diesen Tracker zu verwenden, hörten wir auf, unser Haustier zu verlieren)))

Öh, @Kate23

Was genau hat der User vor dir im letzten Satz geschrieben?

😉 😉 😉

• GPS für Hunde und auch für Katzen? Beitrag #8
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben