GPS für Hunde und auch für Katzen?

Diskutiere GPS für Hunde und auch für Katzen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
A

amy2802

Registriert seit
14.12.2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebe Forenmitglieder!
Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder Erfahrungsberichte einholen :)
Da meine beiden Hunde ständig
ausbüchsen (da ständiger die Türe offen gelassen wird) muss ich sie in naher Zukunft schneller wieder finden können.
Ich wohne ziemlich nahe an einem Waldstück und natürlich muss ich die beiden dann im Wald auch immer erst wieder finden.
Ich habe bereits ein Produkt im Internet gefunden welches sich gut dafür eignet.
Jetzt meine Frage : Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem GPS und kann mir sagen ob dieses Teil gut/schlecht ist?
Ich bitte um Hilfe
Hier das Produkt ,dass ihr wisst was ich meine --> Bitte nicht verlinken sondern nur die Modellbezeichnung angeben, sonst ist es unlautere Werbung!

Danke im voraus
Eure amy:lol:
 
14.12.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
kingbangkaew

kingbangkaew

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
84
Reaktionen
9
Ich hatte 6 von denen hier für meine Hunde, wo ich mit ihnen im Dschungel fast ein Jahr gelebt habe, das war von der Wildparkverwaltung so angeordnet, das jeder meiner Hunde ein G P S am Halsband trägt, sonst hätte ich sie da nicht Freilaufen lassen können.
ich hatte die dann bei Amazon bestellt, ich glaube so um die 50 €, hat da das Stück gekostet

Tractive GPS Tracker für Hunde mit Aktivitätstracking - Leichter und wasserfester Peilsender mit Echtzeit GPS-Ortung
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
188
Reaktionen
20
Um Geld zusparen würde ich Den Hunden beibringen eben nicht rauszulaufen, auch wenn die Tür offen steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.241
Reaktionen
85
Tipp: Tür vernünftig zu machen.

Wildernde Hunde dürfen erschossen werden.
Und sie sind eine Gefahr für sich und andere. Was bringt dir der GPS tracker wenn der Hund einen Autounfall verursacht hat und tot im Graben liegt?

Zudem sind sie eine Belästigung für andere Menschen, egal ob mit oder ohne Hund. Die wenigsten Menschen finden zwei halterlose, rum streunde Hunde toll.

Also, Tür zu.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
2.602
Reaktionen
23
Wir hoffen, dass die bereits seit längerem gesperrte TE es in den 1 1/2 Jahren seit Threaderstellung geschafft die Tür zu sichern. Mit anderen Worten: Bitte keine uralt Threads auskramen 😉
 
Thema:

GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen? - Ähnliche Themen

  • Sessel für meinen Hund

    Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

    Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

    Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

    Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Halsband für Welpen (Größe)

    Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...
  • Ähnliche Themen

    • Sessel für meinen Hund

      Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
    • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

      Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
    • Vorsätze für 2018

      Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
    • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

      Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
    • Halsband für Welpen (Größe)

      Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...