vogelschrank

Diskutiere vogelschrank im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; damit ihr seht wo mein chico die ganze zeit sein unwesentreibt stelle firstich mal ein foto rein mann nehme einen alten schrank mehrere äste...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
damit ihr seht wo mein chico die ganze zeit sein unwesentreibt stelle
ich mal ein foto rein

mann nehme einen alten schrank
mehrere äste (stämmchen) aus dem wald

und los gehts

mann kann seiner kreativität freien lauf lassen. es muss nur darauf geachtet werden das der vogel sich nicht verletzen kann

 
13.03.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.214
Reaktionen
0
Huhu,

sieht wirklich klasse aus :D
Hat er den ganzen Tag freiflug ?
Hab ga keine Türen gesehen.


Liebe Grüße
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
bedzhaa mein chico kommt um 13 uhr aus dem käfig (der käfig wird offen gelassen) und um 20 uhr kommt er wieder in den käfig.

also von 13-20 uhr darf er seinen flugsinn voll auskosten. am meisten spuelt er auf dem baum. oder er zieht mich am ohr.

danke den schrank hab ich ganz alleine gemacht. und jedes jahr wenn neue äste aufm boden liegen gehe ich in den wald und mach den baum anderst
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
milan tue uns allen ein gefallen und benutze in zukunft längere sinn volle wörter,
und von dingen bei den du keine ahnung hast bitte ich dich darum nichtsmehr dazu zu posten :x
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey, der sieht toll aus.
kannst du mal n bild von deenen chico machen? ist der alleine? wenn ja warum? verträgt der sich nicht mit anderen?
ich muß mal bilder von meenem hasenstall mache,den hab ich auch selba gebaut. gg.

grüßle
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
burani leider hatt sich mein chico nicht mit dem anderen verstanden. diesmal lags an dem anderen vogel. und fotos vom chico bin ich gerade am machen. dauerd halt nur bis der film voll ist :)
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hihi kannste gleich mal testen deene cam. gut dann freu ich mich schon auf die fotos.
ja das hab ich von gehört das sich nicht alle vögel verstehen,dabei will man ja nur was gutes.
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
HI

Der sieht ja klasse aus :!: Echt super ein echtes paradies zum klettern :lol: sagmal die wand da hinten ist die kaputt :?: sieht so aus :!: und wenn ja war das dein vogel :?: :lol: ist ja dann ein echtes raubein :lol:

Was ist den mit Milan, warum regst du dich so auf :?:

Alles gute sammy88 :wink:
 

Anhänge

C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
also das loch das war tatsächlich mein kampfvogel. dann geht das immer knack :) und der chico klettert auch wirklich gerne drauf.
chico ist wie ein kleines kind, mit allen wird gespielt und dann kaputt gemacht. :lol:
 

Anhänge

sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
Sehe ich das richtig das du zu meiner 2 frage nicht antworten willst :?: Dann ist das auch ok, ich bin halt sehr neugirig und werde halt dann auch mal etwas zu direkt, also leute wenn ich zu aufdringlich werde, dann schmeist mir was an den kopf :lol: mitten zwichen die augen gibt 100 punkte :lol:

sammy88
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
du sammy ich will nur nicht gegen jemanden hetzen denn das ist nicht mein stil. ich gebe dir nur einen tipp.
schau mal ihre beiträge an . :lol:
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ja ich weis, aber was soll man machen :roll: :?:

sammy88 :wink:
 
Meli

Meli

Registriert seit
21.01.2005
Beiträge
163
Reaktionen
0
:D :D :D :D


Der Schrank ist echt Klasse! Ich find es toll wenn man sowas selber macht. Ist doch viel schöner und meistens Artgerechter wie die Käfige die man kaufen kann oder?

Also bei dir wär ich auch gern Vogel!

Grüßle
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
danke meli,

klar ist das besser wenn man es selber macht, denn die stämme aus dem wald sind für den vogel viel fuss freundlicher und er holt sich keine druckstellen an den fusballen
 
M

Milan

Guest
Für ein Vogel ist es ganz schön riesig.Also wenn ich ein vogel wäre,wäre ich froh da drin wohnen zu dürfen.Der vogel von meiner bekannten hatte nicht soviel Platz.
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
milan mich wunderst das du auf einmal so schreibt denn deine 2 letzten nachrichten hies es.

man ist das mies was soll das sein? sieht eher aus wie nen bücherregal.
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey mami,
man kann doch seine meinung von 0 auf 100 ändern. :D
kannst du sowas nich? :p :p :p
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
burani wundert mich halt nur *misstrauisch schaut*:smt012 denn vorher hat sie alles andere als das geschrieben, ich denke das kommt eher von woanderst her :smt012

naja aba jut will ich dat mal glauben´:)
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
mami, hab ich spaßig gemeint.ich glaub das auch nicht so. aber nuuuuunnnjjaaaaa :eek:
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
Also ich finde das toll was du da gebaut hast :!:
Klar für leute die nach dem äusserren gehen sieht das natürlich komisch aus, aber für einen vogel ist das doch ein echtes paradies und darauf kommt es ja wohl an oder :?: Und nicht darauf wie es aussieht :!:

sammy88 :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vogelschrank