765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

  • Ersteller des Themas Alisa3
  • Erstellungsdatum
A

Alisa3

23.12.2017
3
0
Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht darum kümmern und ich habe mich bereiterklärt
es auf längere Zeit aufzunehmen bis ein neuer Besitzer gefunden ist. Bei mir kann es leider nicht auf dauer bleiben, da es eigentlich einen Artgenossen bräuchte und ich nur ne Ein-Zimmerwohnung habe.
Zu dem Kaninchen:
Es ist ein unkastriertes Männchen, ungefähr 1 Jahr alt. Bei seinen vorherigen Besitzern lebte er in Käfighaltung, bei mir durfte bzw darf er noch im Zimmer rumlaufen. Er ist stubenrein, macht also nur in seine ,,Toilette''.
Zutrauliches Kaninchen.
Bilder bekomme ich übers Handy irgendwie nicht hochgeladen, aber bei Interesse können Bilder auch andersweitig zugesendet werden :)
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen