Bewegt sich nicht mehr

Diskutiere Bewegt sich nicht mehr im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hey ähm also ich hab bei meinem Chinchilla Weibchen reingeschaut und sie liegt ganz komisch da nun bewegt sie sich nicht firstmehr jedoch Atmet...
V

Vico1234

Registriert seit
27.12.2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey ähm also ich hab bei meinem Chinchilla Weibchen reingeschaut und sie liegt ganz komisch da nun bewegt sie sich nicht
mehr jedoch Atmet sie noch aber nur unregelmäßig und es is halt so das sie auf nichts mehr reagiert außer wenn man ihr auf die Nase tippt aber sonst is sie wie gelähmt bei ihrer Mund und Nasen Region is auch das Fell so strähnig als wäre es feucht oder so und ich mach mir sorgen weil sie sonst ganz anders is
 
27.12.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.049
Reaktionen
33
Hallo,

Das Chin muss sofort (!) zu einem Tierarzt! Das ist ein Notfall! Da gibt es nichts was du zu Hause machen kannst. Es gibt so viel was das verursachen könnte, da muss ein Tierarzt helfen.
Ich drück die Dauen für das Chin.

LG
 
Thema:

Bewegt sich nicht mehr

Bewegt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Chinchilla bewegt sich nicht mehr

    Chinchilla bewegt sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein riesen problem undzwar mein chinchilla bewegt sich nicht mehr... Ich habe meine 2 Chinchillas gestern abend noch...
  • Ähnliche Themen
  • Chinchilla bewegt sich nicht mehr

    Chinchilla bewegt sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein riesen problem undzwar mein chinchilla bewegt sich nicht mehr... Ich habe meine 2 Chinchillas gestern abend noch...