Hundebox im Auto - Golf 7

  • Ersteller des Themas Leika01
  • Erstellungsdatum
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Huhu zusammen,


Im März bekomme ich ein neues Auto, ein Golf 7 TSI um genau zu sein.
Aktuell beschäftige ich mich mit der Suche nach einer Box für meine beiden Hunde ( Border Collie ) und muss echt sagen, wie erstaunt ich bin wieviele
Boxen es doch gibt...
Wir waren vor 2 Wochen schonmal ein Golf 7 im Autohaus anschauen und haben uns natürlich sehr genau den Kofferaum angeschaut.. vom Platz her, würde ich sagen ist genügend Platz vorhanden, es gäbe die Möglichkeit eine große Box zu holen oder eine Doppelbox.. wobei ich mittlerweile eher auf eine große Box für beide Hunde ausschau halte... Doppelbox könnte vom Platz her wirklich schwierig werden. :eusa_think:
Da beide aber in meinem jetzigen Auto auch zsm im Kofferraum sind, nur ohne Box, weiß ich das die beiden in einer großen gemeinsamen Box kein Problem hätten.. falls Fragen in der Hinsicht aufkommen sollten ;)

Jetzt natürlich die Frage.. könnt ihr Boxen empfehlen?
Fährt villt jemand von euch sogar ein Golf 7 und hat ne Hundebox im Auto?

LG
 
28.12.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundebox im Auto - Golf 7 . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen