Meerschweinchen 2 Wochen Geschlecht

Diskutiere Meerschweinchen 2 Wochen Geschlecht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann mir einer sagen firstwelches Geschlecht das 2 Wochen alte Meeri meiner Freundin hat?
Lilo1999

Lilo1999

Reaktionen
0
Kann mir einer sagen
welches Geschlecht das 2 Wochen alte Meeri meiner Freundin hat?
WhatsApp Image 2017-12-30 at 05.19.17.jpg

30.12.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
83
Schau doch mal mal hier: http://www.meerschweinchenberatung.at/zucht17.html

Ich hatte ja auch mal Nachwuchs, waren drei Weibchen und wenn ich die Bilder von denen vergleiche, würde ich sagen es ist ein Böckchen.

Thema:

Meerschweinchen 2 Wochen Geschlecht

Meerschweinchen 2 Wochen Geschlecht - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen ca. 11 Wochen trächtig

Meerschweinchen ca. 11 Wochen trächtig: Hallo, ich hab vor 4 Wochen zwei weibliche Meerschweinchen von einem guten Bekannten bekommen, weil er ungewollt Meerie Nachwuchs bekommen hat es...
  • Meerschweinchen - Eine Woche nach Kastration gestorben

Meerschweinchen - Eine Woche nach Kastration gestorben: Hallo, ich war letzte Woche am Dienstag beim Tierarzt um mein über 9 Wochen altes Meerschweinchen kastrieren zu lassen. Gleich nach der...
  • schwangeres meerschweinchen grad mal 12-13 wochen alt...

schwangeres meerschweinchen grad mal 12-13 wochen alt...: falls meine blacky wirklich schwanger is... naja ich mein ok die kleinen krieg ich dann schon irgendwie weg... aber die blacky is doch erst ca 13...
  • Meerschweinchen seit 2 Wochen Schnupfen

Meerschweinchen seit 2 Wochen Schnupfen: Hallo, meine beiden Meerschweinchen haben nun schon seit 2 Wochen Schnupfen. Letzte Woche Montag war ich bei unserer Tierärztin und die Beiden...
  • Meerschweinchen (10 Wochen alt) schon schwanger?

Meerschweinchen (10 Wochen alt) schon schwanger?: Hallo Ihr Lieben! Das ist mein erster Beitrag im Forum, und ich brauche gleich mal eure Hilfe. Also ich habe 2 Meeris, es sind zwei Weibchen...
  • Meerschweinchen (10 Wochen alt) schon schwanger? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen ca. 11 Wochen trächtig

Meerschweinchen ca. 11 Wochen trächtig: Hallo, ich hab vor 4 Wochen zwei weibliche Meerschweinchen von einem guten Bekannten bekommen, weil er ungewollt Meerie Nachwuchs bekommen hat es...
  • Meerschweinchen - Eine Woche nach Kastration gestorben

Meerschweinchen - Eine Woche nach Kastration gestorben: Hallo, ich war letzte Woche am Dienstag beim Tierarzt um mein über 9 Wochen altes Meerschweinchen kastrieren zu lassen. Gleich nach der...
  • schwangeres meerschweinchen grad mal 12-13 wochen alt...

schwangeres meerschweinchen grad mal 12-13 wochen alt...: falls meine blacky wirklich schwanger is... naja ich mein ok die kleinen krieg ich dann schon irgendwie weg... aber die blacky is doch erst ca 13...
  • Meerschweinchen seit 2 Wochen Schnupfen

Meerschweinchen seit 2 Wochen Schnupfen: Hallo, meine beiden Meerschweinchen haben nun schon seit 2 Wochen Schnupfen. Letzte Woche Montag war ich bei unserer Tierärztin und die Beiden...
  • Meerschweinchen (10 Wochen alt) schon schwanger?

Meerschweinchen (10 Wochen alt) schon schwanger?: Hallo Ihr Lieben! Das ist mein erster Beitrag im Forum, und ich brauche gleich mal eure Hilfe. Also ich habe 2 Meeris, es sind zwei Weibchen...