Vorsätze für 2018

Diskutiere Vorsätze für 2018 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
952
Reaktionen
0
[h=3][/h]


Meine guten Vorsätze für 2018



Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll. Warum?
Keine Ahnung. Ich finde ja alles gut so, wie es ist. Man möchte weniger Stress, mehr Zeit füreinander (das klingt gut), weniger Fleisch essen (Wozu das gut sein soll?), mehr Sport treiben (ich bin dabei) und noch einiges mehr. Da bin ich ins Grübeln gekommen, aber was die Zweibeiner können, das kann ich auch.


Hier nun meine guten Vorsätze für das neue Jahr

Ich werde mich nicht mehr in Nachbars Misthaufen wälzen (auch wenn es schwer fällt).

Nach dem Spaziergang im Regen schüttle ich mich vor der Tür.

Ich buddle nicht mehr Frauchens Blumenzwiebeln aus (eigentlich gehören die Dinger doch auf den Küchenschrank. Keine Ahnung, warum Frauchen schimpft wenn ich mir solche Mühe gebe, die Dinger im Garten auszubuddeln. Gar nicht so einfach bei dem Matsch.)

Ich werde nicht versuchen meine Menschen zu küssen, wenn ich vorher an einem anderen Hundehintern geschnüffelt habe.

Ich fresse alles, was in den Napf kommt (außer diese komischen Möhren!).

Ich belle nicht mehr, wenn es beim Joggen mal wieder nicht losgeht (die könnten sich ja wirklich mal beeilen).

Ich bleibe der beste Hund der Welt (sagen meine kleinen Zweibeiner).

Lasst euch von dem blöden Geballer der Zweibeiner morgen nicht ärgern. Die wollen damit nur die bösen Geister vertreiben. Wahrscheilich hat ihnen noch keiner erzählt, dass es mit Bellen genauso gut geht.

Bis nächstes Jahr! Haltet die Ohren steif!

Eure Ellis

Viele Grüße auch von meinem Zweibeiner und Guten Rutsch! soll ich ausrichten. Wohin? Keine Ahnung.....

- - - Aktualisiert - - -

Wir hoffen, alle haben die Knallerei gut überstanden und wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes Jahr 2108!
 
01.01.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
P

Pusycat69

Registriert seit
11.04.2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine guten Vorsätze für das neue Jahr

Ich versuche mal weniger zu Bellen

Werde mein Herrchen dazu überreden mal öfter mit mir wegzufahren

Klaue dem Nachbarhund nicht mehr seine Knochen

Lasse vielleicht mal ein bisschen mehr gnade bei dem Postboten walten

Weniger komischen Fraß vom Esstisch

Mehr Laufen/Joggen


Apropo rauskommen, kann mir jemand eine Wohnung auf Werbelink entfernt empfehlen. Über ein anderes Portal möchte ich nicht so gerne buchen:roll:
 
Thema:

Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018 - Ähnliche Themen

  • Sessel für meinen Hund

    Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

    Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

    GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

    Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Halsband für Welpen (Größe)

    Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...
  • Ähnliche Themen

    • Sessel für meinen Hund

      Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
    • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

      Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
    • GPS für Hunde und auch für Katzen?

      GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
    • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

      Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
    • Halsband für Welpen (Größe)

      Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...