Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

  • Autor des Themas kurama
  • Erstellungsdatum
K

kurama

02.01.2018
0
hallo!
ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild hochladen, klappt aber nicht.. wenn ich auf den
button "durchsuchen" auf der profilbearbeitungsseite gehe und mein foto ausgewählt habe, lädt es nicht hoch, sondern die seite springt um und ich lande wieder auf der startseite! genau das gleiche, wenn ich angaben zu meinen tieren machen will, namen eingeben, rasse etc.. ich brauch nur den ersten buchstabe vom name eingeben und schwups bin ich wieder auf der startseite. was mach ich falsch?
hab mich hier schon durch sämtliche seiten gelesen, finde aber keine anwort darauf, ob ich was falsch gemacht habe..
danke für eure hilfe!
 
02.01.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Huhu,

ich habs mal an den Admin weitergegeben.
 
S

Sascha

Administrator
03.08.2012
403
Hast du es noch einmal versucht? Ich habe gerade mit meinen Admin- als auch mit meinem normalen Test-Account jeweils ein Avatar hochladen können.
https://www.tierforum.de/profile.php?do=editavatar

Welche Maße und Dateigröße hat denn dein gewünschtes Bild?
 

Ähnliche Themen