Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Diskutiere Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
K

kurama

Reaktionen
0
hallo!
ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild hochladen, klappt aber nicht.. wenn ich auf den
button "durchsuchen" auf der profilbearbeitungsseite gehe und mein foto ausgewählt habe, lädt es nicht hoch, sondern die seite springt um und ich lande wieder auf der startseite! genau das gleiche, wenn ich angaben zu meinen tieren machen will, namen eingeben, rasse etc.. ich brauch nur den ersten buchstabe vom name eingeben und schwups bin ich wieder auf der startseite. was mach ich falsch?
hab mich hier schon durch sämtliche seiten gelesen, finde aber keine anwort darauf, ob ich was falsch gemacht habe..
danke für eure hilfe!

02.01.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

ich habs mal an den Admin weitergegeben.

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Hast du es noch einmal versucht? Ich habe gerade mit meinen Admin- als auch mit meinem normalen Test-Account jeweils ein Avatar hochladen können.
https://www.tierforum.de/profile.php?do=editavatar

Welche Maße und Dateigröße hat denn dein gewünschtes Bild?

Thema:

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen? - Ähnliche Themen

• Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • tier löschen

tier löschen: hallo kann man eingetragende tiere selber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?