Probleme beim Bilder hochladen.

  • Autor des Themas demona
  • Erstellungsdatum
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer.

Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30 Bildern hintereinander einstellen, ging problemlos. Jeder
Beitrag wurde einzeln gewertet wenn niemand dazwischen was geschrieben hat.

Heute wollte ich Fotos hochladen, der erste Beitrag hatte 20 Bilder und der nächste sollte auch 20 Bilder haben. Leider wurden die Beiträge als ein einziger Beitrag gewertet und damit lag ich mit 40 Bildern über der 30 Bilder-Grenze. Das heißt, ich muss jetzt warten bis jemand was schreibt, kann dann wieder 30 Bilder hochladen und muss wieder warten?

Das wäre extrem unschön. Könnte man das bitte wieder ändern?

Lg demona
 
02.01.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Hey,

kann dir dir leider nicht helfen, hab es daher an den Admin weitergeleitet.
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

vielen, lieben Dank. :)

Lg Demona

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

Problem besteht weiterhin, Beiträge ohne Zwischenbeiträge anderer User werden als ein einziger Beitrag gezählt. :( Sogar wenn mehr als 12 Stunden vergangen sind.

Lg Demona
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Sascha war seither leider nicht mehr online, tut mir leid :(.
Kannst du in einem anderen Thread die Bilder posten? Dann kann ich den Beitrg vielleicht in das richtige Thema schieben, wenn du mir den Link schickst.
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

nur kein Stress. :)

Ich kann ja Bilder posten, das ist nicht das Problem. Mein Problem ist, dass meine Beiträge immer zusammengezählt werden - dieses "aktualisiert". Heißt, aus zwei einzelnen Beiträgen à 20 Bildern macht das Programm dann einen einzigen Beitrag mit 40 Bildern und das geht ja nicht bei der 30 Bilder pro Beitrag Regel.

Wenn zwischen meinen Beiträgen jemand etwas postet, kann ich ganz normal weiter hochladen.

Das war aber nicht immer so. Es war früher problemlos möglich mehrere einzelne Beiträge mit teilweise 30 Bildern pro Beitrag hochzuladen, mein Meistes war - glaube ich - 120 Bilder in vier Beiträgen. Das wäre jetzt nicht mehr möglicht.

Aber es eilt nicht, ich kann warten bis Sascha wieder online kommt. :)

Lg Demona
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Hi,
war nur ein Vorschlag ;). Ich vermute nämlich, dass wir das umgehen könnten, wenn ich den Beitrag erst nachträglich in das Thema schieben. Es gibt aber noch ne einfachere Lösung :mrgreen:.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, hat sich erübrigt, hat schon jemand anders auf die Bilder geantwortet.^^
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

Aber dann müsste ich jedes Mal einen Mod belästigen, dass er meine Fotos verschiebt und ihr habt ja auch besseres zu tun. :)

Die einfachere Lösung wäre immer ein Fremdbeitrag. :lol: Hey, auch ne Möglichkeit die Leute zum Antworten zu bringen. :mrgreen:

Ne, im Ernst, ich warte einfach und dann sehen wir mal was Sascha da richten kann.

Lg Demona
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Das war auch nicht als Dauerlösung gedacht, sondern jetzt für den einen Fall, damit du deine Bilder weiter posten kannst ;). Für eine dauerhafte Lösung hätte ich auch auf Sascha gewartet.
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Ah, okay, falsch verstanden. :mrgreen:

Dann warte ich. :)

Lg Demona
 
S

Sascha

Administrator
03.08.2012
413
Hallo Zusammen,

ich habe das Limit für das Einstellen von Bildern pro Beitrag aufgehoben.

Die automatische Zusammenführung von Beiträgen erfolgt, wenn die aufeinanderfolgenden Beiträge jünger als 24 Stunden sind.
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

Auf wie viele Bilder wurde es denn angehoben?

Ich hatte bei dem einen Beitrag extra länger als 24 Stunden gewartet und da wurde trotzdem -aktualisiert- und zusammen gefügt. :eusa_think:

Lg Demona
 
S

Sascha

Administrator
03.08.2012
413
Das Limit wurde nicht angehoben, sondern aufgehoben - sprich unbegrenzt :).

Ups... es waren nicht 24 Stunden eingestellt, sondern 60 Tage. Es ist nun korrigiert.
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Da hätte ich ja lange warten müssen. :lol:

Vielen lieben Dank, ich werde es auch nicht übertreiben. :D:mrgreen:

Lg Demona
 
S

Sascha

Administrator
03.08.2012
413
Auf dem Server haben wir Platz genug, keine Sorge ;-).
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

okay, ich bin zu blöd dazu. :eusa_think:

Bei mir wurde wieder die 30 Bilder-Regel bemängelt. Es waren 46 Bilder inklusive Smilys und er mag mich einfach nicht.

Lg Demona
 
S

Sascha

Administrator
03.08.2012
413
Welche Meldung hast du denn angezeigt bekommen?
 
demona

demona

07.11.2008
1.097
Hi,

Dieses "Der Beitrag enthält xx Bilder aber es sind nur 30 Bilder erlaubt." Wortwörtlich weiß ich das gar nicht mehr. :uups:

Lg Demona

Edit: Ich geh mal ins Testforum und versuch es da mit Bildern, vielleicht schaff ich einen Screenshot.

- - - Aktualisiert - - -

Mal schauen:


Das ist ein Beitrag mit 35 Smilys, aber das wird genauso wie ein Bild gezählt. Ich hoffe, es ist nicht zu klein.
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.131
Ksnn es sein das die Signatur dazu gezählt wird? Hast du da Bilder oder Smileys drinn?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
Son-Gohan

Son-Gohan

20.04.2014
1.035
Ksnn es sein das die Signatur dazu gezählt wird? Hast du da Bilder oder Smileys drinn?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
Das nicht, aber die Schrift ist in Farbe.
Da steht ja, dass der BB-Code mitgezählt wird....vielleicht liegts wirklich daran :eusa_think:
Und ein Link ist auch dabei, aber inwieweit der auch stören könnte, das weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen