Tauben gefunden

Diskutiere Tauben gefunden im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann...
C

Caro1994

Reaktionen
0
Hallo,

ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann natürlich:)

Kurze Schilderung.
Hab gestern spät abends auf der Gegenfahrbahn eine Taube gesehen und wir sind gleich umgedreht und die ist nicht weggeflogen. Und dann hab ich den Verkehr aufgehalten und sie eingefangen. Waren beim Tierarzt und die haben gesagt ich soll sie einfach raus setzen. Der Natur überlassen. Ja sie kann nicht fliegen und sie will nix fressen und ich hab sie quasi zwangsernährt. Sie fliegt auch nicht wenn ich sie frei im Haus hab. Sie hat angeblich eine Gehirnerschütterung. Sonst putzt sie sich und ist nicht aufgeplustert.
Was soll ich tun?

08.01.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Detlef zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thunder

Thunder

Reaktionen
0
Eine Wildtierstation oder einen Tierschutzverein informieren.. Für gewöhnlich holen die die Tiere ab bzw man kann sie vorbei bringen & die kümmern sich darum bis sie zurück in die Natur können.

Thema:

Tauben gefunden

Tauben gefunden - Ähnliche Themen

• Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht

Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht: hallo.. sorry für die rechtschreibung... i schreib vom handy.. heute nachmittag ham wir ne junge taube gefunden... nachdem bei uns ewig viele...
  • !!! Brauche dringend Hilfe! Taubenfund!!!

!!! Brauche dringend Hilfe! Taubenfund!!!: Hallo liebe Mitglieder! Entschuldigt, wenn dieses Thema vlt. am falsche Ort eröffnet wurde, aber hier gehts mehr oder weniger um leben oder tod...
  • weiße Taube "gefunden"

weiße Taube "gefunden": Hallo, ihr Lieben! Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen, aber naja, ich mach mir Sorgen. Vor ca. einer Stunde hat...
  • Junge Taube gefunden - Was tun?

Junge Taube gefunden - Was tun?: Liebe Tierfreunde, gestern am Bahnhof habe ich eine junge Taube eingepackt die hilflos auf den Treppen von Menschenmassen umhergeschubst wurde...
  • Taube gefunden

Taube gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Am Montag dieser Woche war ich bei einkaufen und direkt vor dem Laden saß eine weisse Taube. Ich habe mir zuerst nichts...
  • Taube gefunden - Ähnliche Themen

• Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht

Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht: hallo.. sorry für die rechtschreibung... i schreib vom handy.. heute nachmittag ham wir ne junge taube gefunden... nachdem bei uns ewig viele...
  • !!! Brauche dringend Hilfe! Taubenfund!!!

!!! Brauche dringend Hilfe! Taubenfund!!!: Hallo liebe Mitglieder! Entschuldigt, wenn dieses Thema vlt. am falsche Ort eröffnet wurde, aber hier gehts mehr oder weniger um leben oder tod...
  • weiße Taube "gefunden"

weiße Taube "gefunden": Hallo, ihr Lieben! Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen, aber naja, ich mach mir Sorgen. Vor ca. einer Stunde hat...
  • Junge Taube gefunden - Was tun?

Junge Taube gefunden - Was tun?: Liebe Tierfreunde, gestern am Bahnhof habe ich eine junge Taube eingepackt die hilflos auf den Treppen von Menschenmassen umhergeschubst wurde...
  • Taube gefunden

Taube gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Am Montag dieser Woche war ich bei einkaufen und direkt vor dem Laden saß eine weisse Taube. Ich habe mir zuerst nichts...