54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

  • Ersteller des Themas SuperGonZo
  • Erstellungsdatum
SuperGonZo

SuperGonZo

18.12.2008
1.039
0
Liebes Forum,

leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun mein zweites Kaninchen aufgrund eines Tumors im Magen einschläfern lassen.

Schweren Herzens habe ich nun die Entscheidung getroffen meine Kaninchengruppe aufzulösen die letzten beiden (Roseanne und Baby) in liebevolle Hände zu vermitteln.
Sie sind kerngesund und topfit.

Das Alter ist bei beiden nicht genau bekannt, da ich sie aus dem Tierschutz habe - sie sind aber mindestens 4 Jahre alt.


Man merkt, dass ihnen die 2-Konstellation nicht besonders gefällt, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sie in eine Gruppe integriert werden würden, muss aber nicht sein. Sie kommen zwar miteinander klar, aber die besten Freunde sind sie nicht:).

Bei mir lebten sie ein halbes Jahr in Innen - und anschließend nur noch in Außenhaltung. Daher sind sie beides gewohnt.

Eine artgerechte Haltung und ein ausreichend großes Gehege sind natürlich die Voraussetzung zur Vermittlung.
Die Abgabe erfolgt gegen eine kleine Schutzgebühr um sicherzustellen, dass die beiden in ein liebevolles Zuhause kommen:angel:


Da die Impfung bald wieder fällig wird, werde ich sie frisch geimpft abgeben können, sodass diese Kosten für das erste Jahr gespart werden können!


Ich würde mich sehr freuen, wenn meine beiden Süßis euer Interesse geweckt haben :)

P.S.: Gerne auch deutschlandweite Vermittlung!
 

Anhänge

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen