Wildlebende Hühner in NZ

  • Ersteller des Themas Elkecita
  • Erstellungsdatum
Elkecita

Elkecita

03.09.2013
766
0
Da in Neuseeland viele Farmtiere praktisch halbwild in einer Fast-Freiheit leben, wildern sich auch viele Haustiere aus. Wilde Truthähne haben wir oft beobachtet, aber gerade bei Hühnern ist das ganz besonders gut zu beobachten, denn sie lauern jetzt heimtückisch rund um Parkplätze auf ahnungslose Touristen und überfallen diese bettelnd,
sobald die Autotür geöffnet wird.

Eine extrem ausgewiefte und auf Toursitenfang spezialisierte Hühnerbande konnten wir am Waitangi Wasserfall (Bay of Islands) beobachten. Hier die Bilder


Das Empfangskomitee Ein Prachtexemplar


Familienidylle Die Glucke mit Küken Die wurden immer frecher


Früh übt sich, was mal ein freches Huhn werden will.
 
26.01.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Farlo

Farlo

07.04.2012
316
0
Elkecita, das ist ja total drollig :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen