Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

B

Boblumi

11.04.2017
12
0
Hallo Leute. :)

Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung
Schonkost. Danach möchte ich gerne das Nassfutter umstellen und würde deswegen gerne mal eure Meinung hören, was ihr so füttert. Als Trofu bekommt sie noch zusätzlich Bosch Soft.
Sie ist eine Cocker Spaniel/Schnauzer Mix Hündin, wiegt ca 17 kg und ist 7 Jahre alt.

Danke schonmal für eure Antworten bzw. Hilfe. ;)
 
28.01.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Hunde Nassfutter füttert ihr? . Dort wird jeder fündig!
M

Marisol

01.05.2018
9
0
Hallo
Ich füttere seit Jahren das Rocco Classic, es enthält- entgegen der im Forum vorliegenden Nassfutterliste- keine tierischen Nebenerzeugnisse, hat einen Fleischanteil zwischen 60 und 70 %, welcher auch aufgeschlüsselt ist und ist komplett getreidefrei.

Zudem ist es gut bezahlbar, nicht jeder hat ja Unmengen von Geld zur Verfügung;)
Mein Hund ist nur klein, wiegt 8 Kilo und ich kaufe immer die 800 gr Dosen, an einer Dose frisst sie ohne Probleme 2-3 Tage. Rocco riecht auch angenehm, finde ich.
Lisa frisst das sehr gerne, es ist das einzige Futter wo nie gemäkelt wird und immer der Napf ausgeschleckt wird.
Oft werden vom Rocco Classic Probierpakete angeboten- 6 x 800g- die dann noch etwas günstiger als der Normalpreis sind und gemischte Sorten enthält.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen