Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht

Diskutiere Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich will keine 1000000 Diskussion anregen, was das einzig wahre Futter ist. Keine Angst ... first Aber da ich mich bis jetzt nur mit Hundefutter...
Skadi88

Skadi88

Reaktionen
0
Ich will keine 1000000 Diskussion anregen, was das einzig wahre Futter ist. Keine Angst ...

Aber da ich mich bis jetzt nur mit Hundefutter beschäftigt habe, brauche ich ein wenig Hilfe. Denn nicht alles ist ja immer ganz klar deklariert ...

Also wer Lust und noch nicht genug von dem Thema hat, kann sich hier ja gerne beteiligen ;)

04.02.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
16
Und was genau willst Du jetzt wissen? Du brauchst kein spezielles Kittenfutter - in der Natur gibt's ja auch keine speziellen Kittenmäuse ;) - einfach nur hochwertig, also getreidefrei, zuckerfrei ist eh selbstverständlich, und möglichst hoher klar deklarierter Fleischanteil (heißt also: nicht "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse").

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
93
Generell braucht man kein Kittenfutter.
Kittenmäuse gibt es ja auch nicht ;)

Grundsätzlich kommt es durchaus darauf an woher du dein Futter beziehen kannst/willst.
In den meisten Online-Shops kann man den Filter ja schon auf Getreidefrei einstellen.

:)

Billane

Billane

Reaktionen
0
roher Fisch ist das was mein Kittenkater am liebsten mochte.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
83
Schau dich doch im Nassfutterbereich von Sandras Tieraoase um, du musst ja nicht dort kaufen, aber alle Marken die dort angeboten werden, kannst du bedenkenlos füttern.

Kittenfutter muss nicht sein, du kannst auch von Anfang an Adult füttern. Meine haben 50:50 bekommen, Adult und Kitten. Das Kittenfutter war von Grau, Animonda und Real Nature.

seven

seven

Reaktionen
3
Unsere Kitten haben auch nie Kittenfutter bekommen, sondern direkt das ganz "normale" - da hatten wir Animonda, Bozita, Miamor, aber auch zuckerfreie Sorten von Topic (und noch ein paar Marken von Lidl oder Aldi, die ich aber jetzt schon so lange nicht mehr gefüttert habe, dass mir glatt die Namen entfallen sind - da muss man allerdings aufpassen, denn in einigen Sorten ist Zucker, in anderen nicht.)
Ich denke einfach, die Mischung macht´s.
Zwischendurch gibt´s hier auch rohes Huhn / Pute / Rind, aber das eben nicht als Hauptnahrungsmittel, sondern eher als besondere Leckerchen-Mahlzeit...

LG seven

Thema:

Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht

Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht - Ähnliche Themen

• Katzenfutter-Umstellung verantwortlich für Renn-weg-Atmosphäre

Katzenfutter-Umstellung verantwortlich für Renn-weg-Atmosphäre: Hallo zusammen, Vor 5 Wochen haben wir Lucy bekommen. Sie ist 7 Monate alt. Seitdem sie bei uns ist, haben wir von ALDI Futter auf...
  • Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...

Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...: Heyho! Erstmal kriegt ihr jetzt ne kleine Vorgeschichte, weil ich mich so freue (und ein bißchen wundere...) - dann geht es um das eigentliche...
  • onlineshop fürs katzenfutter

onlineshop fürs katzenfutter: huhu suche einen onlineshop für Katzenfutter wo auch als neukunde rechnungskauf möglich ist. lg
  • Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater

Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren NF ( mein TA hatte Hills oder Royal Canin empfohlen nur finde ich die ziemlich teuer)...
  • Ersatz für Soße, da tumorkranke Katze sonst verhungert

Ersatz für Soße, da tumorkranke Katze sonst verhungert: Meine Katze ist bereits 16 Jahre alt. Der Tierarzt hat einen Tumor an der Speiseröhre festgestellt, der nicht opperierbar ist und uns auch...
  • Ersatz für Soße, da tumorkranke Katze sonst verhungert - Ähnliche Themen

• Katzenfutter-Umstellung verantwortlich für Renn-weg-Atmosphäre

Katzenfutter-Umstellung verantwortlich für Renn-weg-Atmosphäre: Hallo zusammen, Vor 5 Wochen haben wir Lucy bekommen. Sie ist 7 Monate alt. Seitdem sie bei uns ist, haben wir von ALDI Futter auf...
  • Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...

Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...: Heyho! Erstmal kriegt ihr jetzt ne kleine Vorgeschichte, weil ich mich so freue (und ein bißchen wundere...) - dann geht es um das eigentliche...
  • onlineshop fürs katzenfutter

onlineshop fürs katzenfutter: huhu suche einen onlineshop für Katzenfutter wo auch als neukunde rechnungskauf möglich ist. lg
  • Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater

Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren NF ( mein TA hatte Hills oder Royal Canin empfohlen nur finde ich die ziemlich teuer)...
  • Ersatz für Soße, da tumorkranke Katze sonst verhungert

Ersatz für Soße, da tumorkranke Katze sonst verhungert: Meine Katze ist bereits 16 Jahre alt. Der Tierarzt hat einen Tumor an der Speiseröhre festgestellt, der nicht opperierbar ist und uns auch...