Mein Rüde 10 Monate alt

  • Ersteller des Themas Biggy48
  • Erstellungsdatum
B

Biggy48

04.02.2018
1
0
Hallo Ihr lieben


Mein Rüde Langhaardackelschokotiger Zwerg ist 10 Monate alt ....
habe auch noch einen 2 ten Rüden 6 Jahre gleiche Rasse und Art nur die Farbe ist anders

mein kleiner macht mir nur hin manchmal isst es auch gut
:hatte ihn von Anfang an Trockenfutter gegeben
:ich habe ihn mit einem Hodenhochstand bekommen
:sehr verwöhnt
:trinkt sehr viel
: und pinkelt mir immer noch hin in die Wohnung
: er piescht auch noch im Sitzen
: Meine Frage mal an Euch selbst wenn ich ihn nur 3 Std alleine lasse ( kurz vorher war ich natürlich nochmal draußen mit ihm )komme ich wieder und hat mir
wieder in die Wohnung gemacht manchmal hat er sich vor Wut ein kleines Ködelchen rausgequetscht und manchmal pipi

Habt Ihr Erfahrung ? eine Blasenentzündung kann es nicht sein da er nicht öfters sich hin setzt
Ich hatte gerade meine Hündin einschläfern lassen müssen mit einem Blasentumor und habe jetzt Sorge

Er macht sonst ein super Eindruck spielt frisst ist frech dominant ...ich werde mit ihm jetzt zum Tierarzt um es gesundheitlich abchecken zu lassen ....vielleicht kennt einer von Euch dieses Verhalten und kann mir da einen Rat geben

Ich halte nämlich auch nichts vom Trockenfutter da ein Tier leichter mit den Nieren was bekommen kann meine hat auch einen Blasentumor bekommen nachdem ich auf Trockefutter umgestellt habe

Ich wäre froh um jeden Rat
lieben Gruß Biggy
 
04.02.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Neueste Beiträge