Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein.

Diskutiere Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Meine kleine 7 Monate alte Hündin übergibt sich seit heute morgen andauernd. Bisher 4 mal. Außerdem firstist mir eine Fingerkuppe große...
T

Tom1999

Reaktionen
0
Hallo,
Meine kleine 7 Monate alte Hündin übergibt sich seit heute morgen andauernd. Bisher 4 mal. Außerdem
ist mir eine Fingerkuppe große kahle Stelle am Hinterbein aufgefallen.
Unser Tierarzt hat leider erst morgen Nachmittag auf.

...gestern hat sie Beim Gassi gehen an der Elbe einen Fisch im Maul gehabt bzw schon halb gegessen. Wo der her kam weiß ich nicht.😕

Kann es vlt daran liegen?

Grüße Tom

05.02.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein.

Dauernd Erbrechen und kahle Stelle am Bein. - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Welpe hat dauernd schluckauf

Welpe hat dauernd schluckauf: Mein Argos, 11 Wochen alt, hat mehrmals am Tag Schluckauf. Manchmal nach dem fressen, da kann ich es ja noch verstehen, weil er seine Portionen...
  • Hund dauernd in Abkotstellung ??

Hund dauernd in Abkotstellung ??: Hallo,ich bin neu hier, und habe da gleich mal eine Frage. Ich bin im Moment etwas überfragt. Unser 7 Monate alter Chihuahua Mix verhält sich seit...
  • labbi muss dauernd niesen

labbi muss dauernd niesen: hallo, mein mikey muss seit 3 std dauernd niesen. da wollt ich nur kurz vorbeischneien, was mann da machen könnte. wäre eine "nasenspülung"...
  • Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd!

Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd!: Hallo! Mein Hund Snoopy spuckt , und das jetzt schon seit 2 Nächten! Was kann ich tun?
  • Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Welpe hat dauernd schluckauf

Welpe hat dauernd schluckauf: Mein Argos, 11 Wochen alt, hat mehrmals am Tag Schluckauf. Manchmal nach dem fressen, da kann ich es ja noch verstehen, weil er seine Portionen...
  • Hund dauernd in Abkotstellung ??

Hund dauernd in Abkotstellung ??: Hallo,ich bin neu hier, und habe da gleich mal eine Frage. Ich bin im Moment etwas überfragt. Unser 7 Monate alter Chihuahua Mix verhält sich seit...
  • labbi muss dauernd niesen

labbi muss dauernd niesen: hallo, mein mikey muss seit 3 std dauernd niesen. da wollt ich nur kurz vorbeischneien, was mann da machen könnte. wäre eine "nasenspülung"...
  • Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd!

Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd!: Hallo! Mein Hund Snoopy spuckt , und das jetzt schon seit 2 Nächten! Was kann ich tun?