Schildkrötenhaus von JUWEL PAULA

Diskutiere Schildkrötenhaus von JUWEL PAULA im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo und guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit firsto.a Schildkrötenhaus? Ich möchte so eins kaufen, weiss aber nicht ob es was taugt. Kosten...
M

Mimi Müller

Registriert seit
16.02.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,

hat jemand Erfahrungen mit
o.a Schildkrötenhaus? Ich möchte so eins kaufen, weiss aber nicht ob es was taugt. Kosten sind 279,-- Euro.
Danke

Thüss MIMI
 
16.02.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
L

lino2002

Registriert seit
18.04.2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir dieses Jahr so eins gekauft und in das Schildkröten-Gehege mit integriert. Meine Schildi's lieben es. Sie können selbstständig rein und raus.

Grüße
 
Thema:

Schildkrötenhaus von JUWEL PAULA