Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?

Diskutiere Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag...
N

Nelcheto

Registriert seit
17.02.2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag
auch gestorben ich hatte auch noch dreizehn babys Guppys und die sind auch gestorben bevor ich die drei Guppys gekauft habe.Die Wasserwerte sind ok und ich habe auch wasserwechsel gemacht drei tage bevor ich die fische gekauft habe.In das Aquarium waren nur Guppys drin und geute habe ich nur eine baby Guppy und eine Welse.Kann jemand mir sagen was ich mache soll.Soll ich das wasser von den aquarium weg machen und dann den aquarium reinigen oder was? Hilfe!!!
 
17.02.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.743
Reaktionen
56
Hallo,

Deine bisherigen Informationen lassen uns allenfalls Rätselraten, denn meine allwissende Glaskugel ist gerade beim TÜV.
Bitte fülle folgenden Fragebogen vollständig aus: https://www.tierforum.de/t8265-fragen-problemen-bitte-lesen.html bzw https://www.tierforum.de/t123885-kranke-fische-sollte-erzaehlen.html
Das Thema ist nicht umsonst als "Wichtig" angepinnt, es kann dir und uns helfen, die Ursache für die Probleme in deinem Aquarium zu finden. Reine Raterei bringt dich nicht weiter.
 
N

Nelcheto

Registriert seit
17.02.2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Meinen Aquarium ist 54l
In das Aquarium ist eine baby Guppy und eine welse bevor waren viele Fische drin nur guppys aber die sind gestorben
Im aquarium sind zwei Pflanzen und eine kunstoffe Pflanze die Temperatur ist 25°
Wasser habe ich bevor eine wochen gemacht und die filter habe ich gestern gereinigt vorgestern habe ich drin lebendige Bakterien rein gemacht
Die wasserwerte weiss ich nicht mehr aber ich messe die nächste woche wieder
Die fische waren eigentlich immer auf die oberfläche und hatten der schwanz nach unten und die haben dann immer unten geschwommen und konnten in einen moment nicht mehr schwimmen dann war der schwanz zusammengeklebt und die fische sind unten gefallen und dann gestorben
Kannst du mir sagen was ich machen soll
und kann ich alles von vorne anfangen und alles reinigen
Ist das ein problem wenn alles fische da gestorben sind oder waren die schon krank
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Was heist viele Fische? Wieviele waren drinn? Bitte miss mal den Nitrit wert ich befürchte du hast einen peak.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
N

Nelcheto

Registriert seit
17.02.2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Bevor ich die drei fische gekauft habe waren mehr als zwanzig babys Guppys bevor habe ich noch sieben Guppys drin
Bevor noch fünf Guppys und das war
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Warum kauft man neue Fische wenn die alten offenbar sterben und man nicht weiß woher.

Bitte erst mal keine Guppys mehr kaufen miss bitte den Nitrit wert. Wielange steht das Becken schon? Eine Pflanze ist eigendlich viiiiel zu wenig

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
N

Nelcheto

Registriert seit
17.02.2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Sorry das du mich nicht verstehen kannst.
Не струваш.
 
S

Schänis

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Wow, jetzt hier auf bulgarisch zu beleidigen ist echt cool. Du wolltest Hilfe, dann solltest du deinen Tieren zu Liebe vielleicht mal deine Wasserwerte messen und korrekte Angaben machen, sonst kann man leider nicht helfen.
Schönen Abend noch.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.743
Reaktionen
56
Wer Hilfe will, muss freundlich sein. Da du nicht willst... Tschö, ich bin raus. Viel Spaß mit deinen Fischen.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Wenn du Hilfe willst dann beantworte bitte all unsere fragen möglichst genau, und bitte miss den Nitrit wert. Sollte der erhöht sein dann mach bitte sofort einen Wasserwechsel.

Ich hoffe inständig das du das eh schon gemacht hast (Wasserwechsel und Nitrit wert messen.) Das macht man als aller erstes wenn Fische sterben.

Und dann bitte kauf noch ein paar Pflanzen für das Becken, 2 sind viel zu wenig

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
Thema:

Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?

Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ? - Ähnliche Themen

  • Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !?

    Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !?: Hallo,:eusa_doh: Meine Männlichen Guppys sterben immer! Aber das komische ist das nur die Guppymännchen sterben.:eusa_think: Habt ihr eine...
  • HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(

    HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(: HEy :) Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Guppys. Ich habe in meinem 54l AQ 4 Zwergkrallenfröschchen und ich hatte zu Beginn 7 Guppy...
  • Guppys sterben nach Neuzugang

    Guppys sterben nach Neuzugang: Ich habe vor cira 3 Monaten von meiner Cousine drei neue Guppyweibchen bekommen (Die Fische kommen aus einem Zoogeschäft:(). Danach schwammen alle...
  • Guppys sterben

    Guppys sterben: Hallo ihr Lieben! Ich habe momentan ein Problem mit meinen Guppies, sie sterben einfach trotz, dass ich vor dem einsetzen alle WWs gemessen...
  • Warum sterben meine Guppys?!?

    Warum sterben meine Guppys?!?: Hallo! Ich hatte vor kurzem schon mal gefragt, was meine 1. verstorbene Guppydame hatte,und die Antwort"Darmverschluss" bekommen.:( Meine 2.heute...
  • Warum sterben meine Guppys?!? - Ähnliche Themen

  • Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !?

    Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !?: Hallo,:eusa_doh: Meine Männlichen Guppys sterben immer! Aber das komische ist das nur die Guppymännchen sterben.:eusa_think: Habt ihr eine...
  • HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(

    HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(: HEy :) Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Guppys. Ich habe in meinem 54l AQ 4 Zwergkrallenfröschchen und ich hatte zu Beginn 7 Guppy...
  • Guppys sterben nach Neuzugang

    Guppys sterben nach Neuzugang: Ich habe vor cira 3 Monaten von meiner Cousine drei neue Guppyweibchen bekommen (Die Fische kommen aus einem Zoogeschäft:(). Danach schwammen alle...
  • Guppys sterben

    Guppys sterben: Hallo ihr Lieben! Ich habe momentan ein Problem mit meinen Guppies, sie sterben einfach trotz, dass ich vor dem einsetzen alle WWs gemessen...
  • Warum sterben meine Guppys?!?

    Warum sterben meine Guppys?!?: Hallo! Ich hatte vor kurzem schon mal gefragt, was meine 1. verstorbene Guppydame hatte,und die Antwort"Darmverschluss" bekommen.:( Meine 2.heute...