Komm gut rüber, kleiner Freund!

Diskutiere Komm gut rüber, kleiner Freund! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen firstdich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel...
S

Schänis

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Lieber Puschel,

ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen
dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet.
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich nicht gesehen habe, dass es dir nicht gut geht. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und dir helfen...

Grüß die anderen Wackelnasen dort oben im Himmel ❤
 
17.02.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.888
Reaktionen
13
Ohje....
Mein ganz herzliches Beileid!
Gute Reise, lieber Puschel, und komm´ gut hinter der Regenbogenbrücke an!
Dein Kumpel Piet wird Dich sicher sehr vermissen und niemand wird Dich je ersetzen können - aber er wird sich sicher trotzdem freuen, wenn er einen neuen Kumpel bekommt, der ihn ein wenig über den Verlust hinwegtröstet, und Du bist sicher auch froh, wenn Piet wieder Gesellschaft bekommt und Du Deinen Platz würdevoll vererben kannst!
Viel Kraft Euch!

LG seven
 
S

Schänis

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Danke dir für deine lieben Worte, seven.
Ja, er vermisst ihn schrecklich, er hat zwar noch gefressen, aber sonst nicht viel gemacht.
Vorhin ist eine Kumpeline aus dem TH eingezogen und die beiden fressen schon zusammen, nur das gegenseitige Putzen ist ihr noch nicht so geheuer.
Ich weiß, dass sind dumme menschliche Gedanken und es ist gut, dass er nur drei Tage alleine war, aber irgendwie fühle ich mich furchtbar, Puschel so schnell ersetzt zu haben. Wirklich dämlich, Piet konnte echt nicht alleine sein und wir haben gestern sämtliche Tierheime in der Umgebung abgeklappert.
Trotzdem fühle ich mich schuldig.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.888
Reaktionen
13
Ach, Schänis,
fühl Dich mal gedrückt, wenn Du magst!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. ABER: Du hast Puschel nicht ersetzt! Nichts und niemand kann Deinen Puschel ersetzen!
Du hast dafür gesorgt, dass Piet nicht mehr unter seiner Einsamkeit leidet! So musst Du das sehen! Puschel wird Dir das nicht übelnehmen, im Gegenteil wird er sich freuen, dass Piet nicht mehr unglücklich allein sein muss.
Dein Puschel wird für immer in Deinen Erinnerungen weiterleben!
Mach´ Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast das Beste für Deine Tiere gewollt, und manchmal geht das Schicksal grausame Wege, die man einfach nicht verhindern kann.
Ich wünsche viel Erfolg bei der VG und Dir alles Liebe - Dein Puschel sitzt jetzt hinter der RBB und schwärmt von seinem tollen Leben bei Dir - und irgendwann wirst auch Du mit einem Lächeln an ihn zurückdenken können. Er bleibt in Deinem Herzen!

LG seven
 
S

Schänis

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank!
Rational gesehen weiß ich das ja, nur muss das noch richtig sacken. Kam halt so plötzlich. ��
Für Piet ist es das beste und so blöd es klingt, er ist jetzt das wichtigste und natürlich Lotta, sollte das mit den beiden klappen. Sieht aber alles danach aus, ne Minute gezickt und dann ist er ihr hinterher und will, dass sie ihn putzt, so wie Puschel immer... nur hat sie da noch keinen Bock drauf.
Nochmals vielen Dank für deine Worte, das baut wirklich auf. ❤
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo Schänis
Mein Beileid.
LG. Babsi
 
Thema:

Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund! - Ähnliche Themen

  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater

    Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater: Kleiner süßer Kater, du bist vor unseren Augen gegen ein Auto gerannt, der Fahrer fuhr einfach weiter, wir haben angehalten und nach dir gesehen...
  • Komm gut rüber kleine Maus

    Komm gut rüber kleine Maus: Meine liebe Hamsterdame Püppi musste heute in den Himmel geschickt werden. Sie hat die Gebährmutterentzündung nicht überstanden. Komm gut...
  • Komm gut rüber kleiner Mann

    Komm gut rüber kleiner Mann: Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße...
  • Komm gut rüber meine kleine

    Komm gut rüber meine kleine: Laila mein kleines Meerli. Du bist nun ca 4 Monate im Himmel.:089: Ich Kamm eines Tages in den Garten und da lagst du in einer Ecke ganz allein...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater

    Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater: Kleiner süßer Kater, du bist vor unseren Augen gegen ein Auto gerannt, der Fahrer fuhr einfach weiter, wir haben angehalten und nach dir gesehen...
  • Komm gut rüber kleine Maus

    Komm gut rüber kleine Maus: Meine liebe Hamsterdame Püppi musste heute in den Himmel geschickt werden. Sie hat die Gebährmutterentzündung nicht überstanden. Komm gut...
  • Komm gut rüber kleiner Mann

    Komm gut rüber kleiner Mann: Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße...
  • Komm gut rüber meine kleine

    Komm gut rüber meine kleine: Laila mein kleines Meerli. Du bist nun ca 4 Monate im Himmel.:089: Ich Kamm eines Tages in den Garten und da lagst du in einer Ecke ganz allein...