NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

X

XxjessicaxX

12.08.2008
0
0
Name: Betty
Rasse:Zwergkaninchen
Farbe: röhnfarbend
Kastration: nein
Impfungen: ja, Rhd1 und Rhd 2 mit Filavac am 25.10.2017 , Myxomatose mit Nobivac am17.01.2018
Krankheiten: keine
Abgabegrund :pflegestelle
Schutz: Vermittlungmit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachweis über die Haltungsbedingungen(Fotos / persönlicher Besuch o.ä.)
Beschreibung:
Betty ist eine ganzliebe Kaninchendame, die sich mit allen Kaninchen super
versteht sowohlmit Kastraten, als auch mit Weibchen. Sie ist nicht dominant und zeigt auchkeinerlei zickiges Verhalten. Betty überlässt den Chefposten lieber anderen undordnet sich unter. Sie ist sehr neugierig und kommt immer angelaufen wenn esFutter gibt :)

Zurzeit lebtBetty in freier Wohnungshaltung. Falls ihr neues Zuhause nur eineAußenhaltung zur Verfügung hat, könnte sie natürlich auch bis es wärmer wirdbei mir bleiben. Betty wird nur mit Grünfutter ernährt ( Gemüse, Wiese )und hat Heu, Stroh und frische Äste zur freien Verfügung. Betty wird entwederzu ein einem Kastraten vermittelt oder auch gerne in eine gemischteKaninchengruppe.

Sie wird gerne inihr neues Zuhause gebracht (auch wenn es weiter weg ist, die Entfernung spieltbei einem Traumzuhause keine Rolle :)) und ich gebe die Garantie sie jederzeitwieder zurücknehme.
Bei weiteren Fragenoder um Betty einmal persönlich kennenzulernen, kontaktieren Sie michgern.
Ich hoffe, dassBetty ein neues schönes Zuhause findet :)
Voraussetzungen andas neue Zuhause: Viel Platz mit Beschäftigungs- und Versteckmöglichkeiten,mindestens ein Partnertier, Impfung sollte auch im neuen Zuhause Pflicht sein,keine Käfig- und Einzelhaltung! artgerechte Frischfütterung
Aufenthaltsort:Nähe Köln, NRW , aber DeutschlandweiteVermittlung

Kontakt : [email protected]

Anhänge

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge