Suche zweites Kitten

• Ersteller des Themas MeinKleinerHansi
  • Erstellungsdatum
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

17.10.2009
272
0
Hallo,
einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2. kitten gewehrt
hat. Nun haben wir uns getrennt und ich lebe mit Luna alleine und suche ein zweites Kitten. Vielleicht kennt ihr jemanden der kitten abzugeben hat, auf eBay Kleinanzeigen finde ich nicht wirklich was passendes. Ich lebe nun im Raum Aachen. Schon mal danke im Voraus :)
zu Luna: sie ist 6 Monate alt, sehr aktiv natürlich 🤓 aber unglaublich liebenswert. Ich bin 22 und arbeite als MFA in einer Kinderarztpraxis. Das wäre echt toll wenn mir jemanden helfen könnte

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
N

Nickels

09.09.2017
81
0
Hallo,
da die Tierheime und Tierschutzvereine meist sehr viele Katzen in sämtlichen Altersgruppen haben, kannst Du dort mal nachfragen. Dort kann man Dir auch Informationen zu den Tieren geben und Du kannst sicher sein, das sie medizinisch gut versorgt und geimpft, meist auch kastriert sind. Ist für mich immer die bessere Variante als eBay und co.,dort kannst Du ganz auch schnell an unseriöse Händler geraten.

seven

seven

24.12.2006
15.120
0
Mein erster Weg wäre auch der ins TH oder zum TSV - wir haben ja seinerzeit einmal die Dinah und den Poldi aus dem einen Tierheim geholt und ein paar Jahre später das Julchen aus einem anderen Tierheim - und in beiden Tierheimen gab es haufenweise Kitten - die natürlich schneller "weggehen" als ältere Katzen, aber wie gesagt, die hatten da quasi "Kinderzimmer", wo diverse zuckersüße Kitten saßen, die ich am liebsten alle eingepackt hätte, aber die hätten alterstechnisch natürlich nicht zu unseren bereits vorhandenen Katzen gepasst...

Viel Erfolg!

LG seven

Neueste Beiträge