515xx Rennmäuse abzugeben

  • Ersteller des Themas distl1
  • Erstellungsdatum
D

distl1

19.08.2013
0
0
Hallo zusammen,

im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2 Würfe von denen noch 2 Gruppen a
2 männchen abzugeben wären. Der Wurf ist von Anfang September letzten jahres.

Die Mäuse sind gesund und verstehen sich in den Gruppen sehr gut. Nachdem ein Teil schon vermittelt wurde und wir selbst noch angebaut haben, wäre es schön wenn die beiden jetzt auch noch ein neues zuhause bekommen könnten. Mehr Platz wäre schon was schönes (Zuhause sollte min. 0,4-0,5 m² haben).

Hier nochmal ein paar Bilder von den kleinen Rackern, die ersten 5 Bilder sind eine Gruppen und der Rest die 2.

Schutzgebühr: 15€ pro Gruppe *Handynummer gelöscht*
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.394
0
Huhu, könntest du bitte noch mindestens die ersten 3 Ziffern der Postleitzahl nachreichen damit ich den Titel regelkonform ändern kann?

Ist das Pärchen inzwischen getrennt damit nicht noch weiterer Nachwuchs entsteht?
 
D

distl1

19.08.2013
0
0
Entschuldigung . . . 515xx.
Eltern wurrden nach dem ersten Wurf getrennt. Gab leider einen 2. Wurf.
Jetzt sind aber alle untergebracht, bis au die beiden Gruppen.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.394
0
Danke und kein Stress, kann jedem Mal passieren - dafür sind dann ja wir Mods da :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen