D
Dany2007
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
Meine Laika hat eine Zahn OP hinter sich , alles gut überstanden das ist ja das wichtigste!!
Sie hatte am oberen linken Fangzahn eine Art Tumor am Kiefer Gott sei Dank gutartig, der Fangzahn musste raus! Zudem noch vier Backenzähne !! Die waren wohl von Karies befallen, obwohl sie nur gute Kauknochen bekam und ich sie auch so gesund ernähre!! Sie hatte
auch nie Zahnprobleme , zumindest nicht offensichtlich!!I Ich habe sie 2008 aus dem Tierheim gerettet! Zu unserer Tierärztin gehen wir schon seit 6 Jahren!! Natürlich bespricht man vorher die Kosten, Blutuntersuchung vorher, wegen Narkose u.s.w. Zunächst waren für einen Zahn ziehen , Zahnreinigung Narkose über Venenkatheter ohne Blutuntersuchung ca. 530,00 Euro veranschlagt!! Das fand ich schon viel, aber gut was gemacht werden muss. Sie arbeitet auch nur mit den Besten Medikamenten und Geräten! Jetzt kamen ja noch vier weitere Zähne dazu! Und ich habe für 50 Euro das Gewebe(Kieferabsplitterung) ein schicken lassen, um sicher zu sein das es kein bösartiger Tumor ist! Ich habe jetzt die Rechnung bekommen netto 1.297,64 Euro!! Und zwar hat sie mir Wund Nähte in Hohe von gesamt 486,00 Euro netto berechnet also nur das Nähen? Das erscheint mir viel zu hoch ? Hat hier jemand Erfahrung mit Zahn OP ? Nähte? Mit Mwst kostet mich das 1.544,18 !! Operiert hat sie 1 Stunde 15 min ! Geht ja auch nach Schwierigkeitsgrad!! Aber mal ehrlich , 480 Euro für s Nähen? Wer hat ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße Dany und Laika
Meine Laika hat eine Zahn OP hinter sich , alles gut überstanden das ist ja das wichtigste!!
Sie hatte am oberen linken Fangzahn eine Art Tumor am Kiefer Gott sei Dank gutartig, der Fangzahn musste raus! Zudem noch vier Backenzähne !! Die waren wohl von Karies befallen, obwohl sie nur gute Kauknochen bekam und ich sie auch so gesund ernähre!! Sie hatte