06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

  • Ersteller des Themas Zockermaeuschen
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zockermaeuschen

Zockermaeuschen

28.08.2009
12
0

•Name: Stupsi & Puschel

•Geschlecht: beide weiblich
•Alter: ca 7 Jahre
•Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte uns mal ein Tierarzt)
•Kastriert: nein
•Impfungen: zuletzt 2013
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 06184 Dölbau
•Vermittlungsregion: ca. 1 h Fahrtzeit
•Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Vermittlung nur zusammen,
ausreichend Platz und artgerechte Ernährung

•Kontakt: per PN


Hallo liebe Besucher,

leider müssen wir uns, von unseren 2 Kaninchen trennen. Wir können uns nicht mehr so toll um die beiden kümmern und deshalb möchten wir die Kaninchenhaltung aufgeben, da wir nur das beste für die beiden wollen.

Die beiden sind 2 ganz liebe Hasen. Leben hier seit November 2011 mit viel Platz in Innenhaltung. (abgetrennter Raum, ca 4m²) Wir gehen stark davon aus, das die beiden Geschwister sind. Die vertragen sich sooo super.

Sind eigentlich auch sehr stubenrein. Hier und da landen mal ein paar Köttel daneben.

Sie sind sehr zahm, allerdings keine "Kuschelhasen", kommen aber bei Leckerchen sofort an und klettern auch auf unsere Beine drauf.


Es wäre schön, wenn die beiden in einem tollen Zuhause mit viel Platz kommen könnten. Evtl auch in eine Gruppe?!



Stupsi


Puschel




 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge