Neues Aqua?

Diskutiere Neues Aqua? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi!!! Vielleicht hab ich bald endlich ein neues/eigenes Aqua! :D 200l mit Innenfilter, firstBoden etc. 120 Euro Ist doch ein angemessener...
Pila

Pila

Reaktionen
0
Hi!!!
Vielleicht hab ich bald endlich ein neues/eigenes Aqua! :D
200l
mit Innenfilter,
Boden etc.
120 Euro

Ist doch ein angemessener Preis, oder?
Nur leider sind meine Eltern noch nicht so ganz überzeugt...... Naja hoffentlich krieg ich sie noch rum!
Gruß Pila

PS: Es ist übrigens gebraucht.

31.05.2007
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
mondbär

mondbär

Reaktionen
0
boden, was heißt das?
wenn alles mit dabei ist
-filter
- heizung
- beleuchtung
dann ist das wirklich nicht viel.
ein guter außenfilter kostet schon soviel.

Pila

Pila

Reaktionen
0
also mit boden meine ich kies oder so. ich kann ja den verkäufer noch mal fragen, was er für boden hat, aber ich denke es ist kies. aber wenn ich etwas anderes möchte/brauche kann ich mir das ja kaufen.
lg Pila

Pila

Pila

Reaktionen
0
neue nachricht:

juhu!!!!!!!! ich bekomme das aqua jetzt defenetiv am dienstag nachmittag.
freu mich schon drauf!!!!!!!! :mrgreen:

Thema:

Neues Aqua?

Neues Aqua? - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
  • mein neues nanobecken viele fragen - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...