Leopardgecko-Eier

Diskutiere Leopardgecko-Eier im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen. Ich habe zwei eier firstgefunden. Brauche ich einen inkubator oder klappt es auch in einer alten heimchenbox
M

Michael Hermanns

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe zwei eier
gefunden. Brauche ich einen inkubator oder klappt es auch in einer alten heimchenbox

04.03.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leopardgecko-Eier . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Hey

Hast du dir das mit der Zucht wirklich gut überlegt?
Leopardgeckos sind nicht gerade selten, wir haben im Tierheim auch vier Stück und die sind echt lang bei uns, weil die keiner haben möchte. Dabei sind das tolle Tiere - aber eben keine Seltenheit mehr.
Besser, als die Eier auszubrüten, wäre es daher wirklich, die Eier einzufrieren und nicht weiter zu einer Überpopulation beizutragen - zumal die Zucht von Reptilien auch viel Fachwissen erfordert, was bei dir scheinbar noch nicht vorhanden ist.

Thema:

Leopardgecko-Eier

Leopardgecko-Eier - Ähnliche Themen

• Dornschwanzagame hat eier :D

Dornschwanzagame hat eier :D: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Pärchen Dornschwanzagamen. Jetzt war ich mit denen beim Tierarzt und die hat mittels röntgenbild...
  • Zauneidechse - Nachzuchtfrage

Zauneidechse - Nachzuchtfrage: Hallo erstmal :) Ich habe seit zwei Jahren ein Zauneidechsenpäärchen (sind beide gemeldet und wurden nicht wild gefangen sondern vom Züchter...
  • Leopardgecko Preise

Leopardgecko Preise: Hallo, wisst ihr was folgene Leopardgecko's in Bayern kosten? (Jungtiere, (0).0.1) Wildfarben Wildfarben het. Tremper Albino Wildfarben het...
  • 2 Eier?

2 Eier?: Hallo Leute komme gerade in mein Zimmer und sehe auf einer Pflanze 2 eigroße, weise "ja Eier"^^ jetzt mein Problem^^ es sind beids 2 Weibchen...
  • Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!

Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!: hallo. habe ja bisher 3 weibliche leos gehabt. die wohnen jetzt anderthalb jahre bei mir,denk sie sind so um die 2 jahre alt. habe gelesen,das die...
  • Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?! - Ähnliche Themen

• Dornschwanzagame hat eier :D

Dornschwanzagame hat eier :D: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Pärchen Dornschwanzagamen. Jetzt war ich mit denen beim Tierarzt und die hat mittels röntgenbild...
  • Zauneidechse - Nachzuchtfrage

Zauneidechse - Nachzuchtfrage: Hallo erstmal :) Ich habe seit zwei Jahren ein Zauneidechsenpäärchen (sind beide gemeldet und wurden nicht wild gefangen sondern vom Züchter...
  • Leopardgecko Preise

Leopardgecko Preise: Hallo, wisst ihr was folgene Leopardgecko's in Bayern kosten? (Jungtiere, (0).0.1) Wildfarben Wildfarben het. Tremper Albino Wildfarben het...
  • 2 Eier?

2 Eier?: Hallo Leute komme gerade in mein Zimmer und sehe auf einer Pflanze 2 eigroße, weise "ja Eier"^^ jetzt mein Problem^^ es sind beids 2 Weibchen...
  • Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!

Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!: hallo. habe ja bisher 3 weibliche leos gehabt. die wohnen jetzt anderthalb jahre bei mir,denk sie sind so um die 2 jahre alt. habe gelesen,das die...