Kongo- Rosenkäfer Bodengrund

Diskutiere Kongo- Rosenkäfer Bodengrund im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir Kongo Rosenkäfer zuzulegen. Nun meine firstFrage: Da es im Moment nicht ganz...
F

Frostbrot

Registriert seit
05.03.2018
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir Kongo Rosenkäfer zuzulegen.
Nun meine
Frage: Da es im Moment nicht ganz einfach ist an Laubwald- oder sonstige Naturhumuse (wird das so geschrieben? XD) ranzukommen würde ich mir gerne ein eigenes Humus mischen. Ich habe da an diesen Humus gedacht : https://www.amazon.de/gp/product/B00O642FZE/

Außerdem würde ich noch weißfaules Holz dazumischen. Reicht das und ist dies geeignet für die Käfer/Larven?


Danke:)
 
05.03.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Kongo- Rosenkäfer Bodengrund

Kongo- Rosenkäfer Bodengrund - Ähnliche Themen

  • bodengrund bei stabheuschrecken?

    bodengrund bei stabheuschrecken?: hallo! ich wollte mal fragen welchen bodengrund ihr bei euren stabis im terrarium habt oder was sie bevorzugen?:tier1: mfg jana
  • bodengrund bei stabheuschrecken? - Ähnliche Themen

  • bodengrund bei stabheuschrecken?

    bodengrund bei stabheuschrecken?: hallo! ich wollte mal fragen welchen bodengrund ihr bei euren stabis im terrarium habt oder was sie bevorzugen?:tier1: mfg jana