Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

Diskutiere Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 firsthier stehen und...
F

Frostbrot

Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30
hier stehen und dachte mir folgendes: Ich möchte eine Art "Aufsatz" für das Terrarium bauen, d.h. ein Holzrahmen/Kasten, dessen Seiten aus Gaze bestehen.
Das Terrarium wäre dann ca. 80 cm. groß. Würde das für 2-3 Tiere reichen oder gibt es da irgendwelche Probleme?
Auch was die Belüftung angeht.

- - - Aktualisiert - - -

Oder welche Tiere würdet ihr mir stattdessen empfehlen?

Außer Wirbellosen, davon hab ich schon sehr viele ^^

09.03.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium? . Dort wird jeder fündig!
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hi,

also zu allererst ist ein Aquarium als Terrarium eigentlich nie geeignet. In einem Aquarium ist eine Luftzirkulation generell nicht optimal und auch das reine Eingreifen nur von oben ist supoptimal bei Terrarierntieren. Von oben kommen in der Natur nur Fressfeinde wie Vögel. Bitte überdenke das Ganze und kauf dir ein richtiges Terrarium, teuer sind diese ja heutzutage nicht mehr und auch auf Ebay Kleinanzeigen findet man immer günstige in der Umgebung ;)

F

Frostbrot

Reaktionen
0
Ok Danke :)

Thema:

Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium? - Ähnliche Themen

• rotkehlanolis zusammensetzen

rotkehlanolis zusammensetzen: tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage noch ein mänchen da zu hollen muss...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg
  • Rotkehlanolis abgemagert????

Rotkehlanolis abgemagert????: Hallo zusammen, habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D. Habe seit einigerzeit leider dass Problem dass sie sehr...