Hundepullover häkeln

Diskutiere Hundepullover häkeln im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Da mein hund keine unterwolle hat und schnell friert wollte ich einen hundepullover häkeln. firstIch finde aber keine Anleitung. Der...
N

Nina78

Reaktionen
0
Hallo,
Da mein hund keine unterwolle hat und schnell friert wollte ich einen hundepullover häkeln.
Ich finde aber keine Anleitung. Der Pullover soll mit vorderbeinen sein und aufjeden Fall gehäkelt, da ich nicht stricken kann. Also falls ihr eine Anleitung habt oder mir erklären könntet wie ich das häkel wäre es super.
Danke schonmal im Voraus
Lieben Grüße
Nina

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Huhu Nina

Guck mal bei YouTube unter häkeln hundepullover. da wirst du fündig. ;)

Ganz viel Spass und Fotos vom Ergebnis sind erwünscht. :mrgreen:

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Nina,
hast du auch mal mit englischen Begriffen gesucht?
Hier sind zum Beispiel ein Muster:
https://www.ravelry.com/patterns/library/dog-coat-13
Die Anleitung ist kostenlos und die Beine könnte man problemlos auch noch verlängern, falls sie dir zu kurz sind.

Falls dein Englisch nicht so gut ist, du aber deutsche Häkelanleitungen problemlos lesen kannst hilft eine Vokabelliste, z.B. diese hier: http://www.maschenzaehler.de/tipps-und-hilfen/englische-anleitungen-verstehen/uebersetzung-englischer-haekelbegriffe/

Ansonsten würde ich wohl einfach abmessen, 'ne Maschenprobe machen und dann einfach mal drauflos häkeln, was kann schon schiefgehen :cool:

Thema:

Hundepullover häkeln

Hundepullover häkeln - Ähnliche Themen

• Wie sehen eure Hundepullover aus ?!

Wie sehen eure Hundepullover aus ?!: Huhu da ja nun die kalte Jahreszeit beginnt wollte ich mal fragen ob ihr Hundepullover habt und diese vielleicht mal hier reinstellen wollt...
  • Wie sehen eure Hundepullover aus ?! - Ähnliche Themen

• Wie sehen eure Hundepullover aus ?!

Wie sehen eure Hundepullover aus ?!: Huhu da ja nun die kalte Jahreszeit beginnt wollte ich mal fragen ob ihr Hundepullover habt und diese vielleicht mal hier reinstellen wollt...