Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Diskutiere Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie firstsind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse...
B

belana_cat

Reaktionen
0
Hallo,

wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie
sind nur zu zweit und verstecken sich nur.
Weiterhin haben wir Antennenwelse und Guppy`s. Wir würden auch das ganze Aquarium abgeben.

Grüsse
Claudia Funk

12.03.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben. - Ähnliche Themen

• 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!

768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!: Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx

Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx: Huhu, ich suche dringend eine Gruppe von 6-7 Degus mit einem artgerechtem Käfig im PLZ Berreich 9xxxx. Die Gruppe wird natürlich liebevoll...
  • Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........

Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........: Heute hat mich mein Couseng angesprochen ob ich ein weiteres Kaninchen haben möchte, oder ob ich ihn helfen kann für das Kaninchen seiner Freundin...
  • 011** Kaninchenpaar sucht artgerechtes Zuhause

011** Kaninchenpaar sucht artgerechtes Zuhause: Hallo! Ich habe letzte Woche 2 ausgesetzte Kaninchen gefunden und würde mich freuen wenn die beiden (vielleicht bei dir?) ein schönes artgerechtes...
  • 011** Kaninchenpaar sucht artgerechtes Zuhause - Ähnliche Themen

• 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!

768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!: Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx

Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx: Huhu, ich suche dringend eine Gruppe von 6-7 Degus mit einem artgerechtem Käfig im PLZ Berreich 9xxxx. Die Gruppe wird natürlich liebevoll...
  • Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........

Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........: Heute hat mich mein Couseng angesprochen ob ich ein weiteres Kaninchen haben möchte, oder ob ich ihn helfen kann für das Kaninchen seiner Freundin...
  • 011** Kaninchenpaar sucht artgerechtes Zuhause

011** Kaninchenpaar sucht artgerechtes Zuhause: Hallo! Ich habe letzte Woche 2 ausgesetzte Kaninchen gefunden und würde mich freuen wenn die beiden (vielleicht bei dir?) ein schönes artgerechtes...