Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Diskutiere Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie firstsehr...
L

Luisa27118

Reaktionen
0
Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt.
Sie ist 11 Wochen alt.
Normalerweise ist sie
sehr aktiv und neugierig und rennt rum. Jetzt ist sie sehr träge, ihr Fell steht ab, sie atmet komisch und hatte glaube ich Nasenbluten. Also sie hatte getrocknetes Blut an der Schnauze. Sie bewegt sich kaum. Äußerlich hat sie keine Verletzungen und ich habe sie abgetastet sie hat nicht gezuck oder so.
Ich vermute dass sie von einem Ast gefallen ist oder so, weil es ihr gestern noch sehr gut ging.

26.03.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
94
Dann pack diese Ratte bitte ein und gehe mit ihr zum TA.
Was anderes können wir doch auch nicht machen...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hey,

Das rote wird Nasensekret sein und kein Blut.
Bitte ab zum Tierarzt, klingt sehr nach Mykoplasmen.
Muss unbedingt schnell behandelt werden.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
46
Und nimm bitte gleich das gesamte Rattenrudel mit zum TA, zum abchecken der anderen auf mögliche Frühsymptome einer Erkrankung.

Nienor

Nienor

Reaktionen
101
Hey

Was kam beim Tierarzt raus?
Wie geht es deiner Ratte heute?

Thema:

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Ratten OP! Hilfe!

Ratten OP! Hilfe!: Hallo liebe Rattenfreunde, Meine eine weibliche ratte hat ein dickes problem. Sie hat probleme mit den Atemwegen. Ich achte sehr darauf das sie...
  • Ratten OP! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Ratten OP! Hilfe!

Ratten OP! Hilfe!: Hallo liebe Rattenfreunde, Meine eine weibliche ratte hat ein dickes problem. Sie hat probleme mit den Atemwegen. Ich achte sehr darauf das sie...