Thread nicht geschlossen, kann trotzdem nicht antworten?

  • Autor des Themas seven
  • Erstellungsdatum
seven

seven

24.12.2006
15.129
Hallo Ihr Lieben,
nach einer halben Ewigkeit hab´ ich mal wieder das gute alte "Wurzelimperium" rausgekramt - da hab´ ich 2008 einen Thread zu eröffnet, der auch reichlich frequentiert
wurde. Irgendwann schlief es dann ein, aber 2012 gab´s nochmal ein paar Beiträge.
Nun wollte ich das Ganze reaktivieren - der Thread ist auch nicht geschlossen, aber ich erhalte die Meldung, dass ich keine Rechte habe, Beiträge zu verfassen.
Mag da vielleicht bitte mal wer nachgucken?
Danke!
https://www.tierforum.de/t42169-wurzelzwerge-anwesend.html


LG seven

edit: Ah, ok, ich glaube, ich kann mir die Antwort selber geben... der Thread befindet sich im Archiv... Nun gut - ich würde mich freuen, wenn man ihn nochmal reaktivieren könnte - falls nicht, soll er halt in Frieden ruhen ;)
 
27.03.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.450
Richtig, im Smalltalk-Archiv funktioniert das Antworten generell nicht. Das hatte Basti damals bewusst so eingerichtet, spart Arbeit ;)
Ich kann das Thema aber gern wieder in die Spiele-Ecke schieben.
 
seven

seven

24.12.2006
15.129
Da haste wohl Recht ;)
Wenn Du magst, würde ich gern nochmal ´nen Versuch in der Spiele-Ecke wagen ;)
Ich hab´ jetzt diverse Server, auf denen ich gespielt habe, wieder zum neuen Leben erweckt und fände es einfach interessant, ob von den TF-Usern auch noch wer dabei ist oder ob man jemanden wieder reanimieren kann ;)
Wenn´s nix wird, kann´s ja immer noch wieder ab ins Archiv.
Danke für die Mühe!

LG seven
 

Ähnliche Themen