A
Anna M.
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich mich austauschen kann. Unsere Lea, Rottweiler Hündin, 9 Jahre, kann immer schlechter laufen. Es wurde vor einigen Monaten Leishmaniose festgestellt. Jetzt nimmt sie dieses Allopurinol. Und
Schilddrüsen Medikamente, es wurde auch eine vergrösserte Milz festgesellt. Sie sollte operiert werden, weil sich angeblich ein Tumor in der Milz befindet. Sie wurde geröntgt, Ultraschall gemacht. Der TA sagt, es gibt keinen anderen Weg, als sie zu operieren, aber das wollen wir ihr nicht mehr zumuten. Ich habe mich mit Bekannten unterhalten, die mir sagten, nach solchen Operationen wird es nur schlimmer. Alles scheint so, als würde sich diese Leishmaniose auch auf ihre Gelenke ausdehnen.Sie kann auch schlechter laufen. Eine Freundin sagte mir, ich solle es mal mit natürlichen Arthrosemitteln versuchen. Jeder erzählt was anderes. Ich bin so durcheinander, und möchte hier an dieser Stelle mal fragen, wer hat bisher Erfahrungen mit dieser Erkrankung, bzw. wer kann mir natürliche Mittel gegen Arthrose empfehlen ??????
Ich hoffe auf gute Tips, bin sehr verzweifelt, und ich denke, dass ich hier im Internet eine breitere Masse erreiche.
Ich danke Euch schon mal sehr im voraus.
Anna M.
Ich danke Euch schon mal sehr im voraus.
Anna M.