Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun?

Diskutiere Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Meine kleine Tari (Goldhamster 6 Monate alt) kann seit heute nicht mehr laufen nachdem sie auf ihre platform gelaufen ist ist firstsie...
H

Hamsterneuling

Reaktionen
0
Hallo
Meine kleine Tari (Goldhamster 6 Monate alt) kann seit heute nicht mehr laufen nachdem sie auf ihre platform gelaufen ist ist
sie einfach umgekippt und kann jetzt gar nicht mehr laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum ich habe versucht ihr was zu essen zu geben leider ohne Erfolg und trinken tut sie auch kaum. Ich habe recherchiert aber ihre Symptome treffen eigentlich nur auf ältere Hamster zu und da sie so jung iSt mache ich mir echt sorgen.
Bitte um schnelle Antwort

LG
Hamsterneuling

30.03.2018
A

Anzeige

Guest

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
5
Mach keine Experimente und fahr sofort zum Tierarzt oder zur Tierklinik wenn du nicht schon da warst. Wenn ein Hamster plötzlich nicht mehr laufen kann kann das 100 verschiedene Ursachen haben die alle nur von einem Tierarzt behandelt werden können.
Lass den Hamster nicht länger so liegen, wenn ein Hamster nicht mehr laufen kann bedeutet das für ihn wahnsinnigen Stress und extrem viel Angst.

H

Hamsterneuling

Reaktionen
0
Danke habe ich gemacht sie hatte einen Schlaganfall und musste eingeschläfert werden

Thema:

Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun?

Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• Hamster wirklich erkältet?

Hamster wirklich erkältet?: Hallo :) Ich habe seit Freitag einen kleinen Hamster namens Oreo. Leider musste ich heute schon mit ihm zum Tierarzt, da er seit einigen Tagen...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
  • Auge vom Hamster verklebt

Auge vom Hamster verklebt: Hallo!, seit gestern ist das Auge von meinem Hammi verklebt! Ich habe ihn jetzt seit 3 Tagen, er ist 6 Wochen alt und ein Teddyhamster. Er ist...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Was hat mein Hamster?

Was hat mein Hamster?: Hey, ich bin gerade recht neu hier, jedoch habe ich mir hier schon paar Beiträge durchgelesen. Vor 2 Monaten hatte ich ein Zwerghamster namens...