Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun?

  • Ersteller des Themas Hamsterneuling
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte hamster
H

Hamsterneuling

30.03.2018
2
0
Hallo
Meine kleine Tari (Goldhamster 6 Monate alt) kann seit heute nicht mehr laufen nachdem sie auf ihre platform gelaufen ist ist
sie einfach umgekippt und kann jetzt gar nicht mehr laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum ich habe versucht ihr was zu essen zu geben leider ohne Erfolg und trinken tut sie auch kaum. Ich habe recherchiert aber ihre Symptome treffen eigentlich nur auf ältere Hamster zu und da sie so jung iSt mache ich mir echt sorgen.
Bitte um schnelle Antwort

LG
Hamsterneuling
 
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.283
1
Mach keine Experimente und fahr sofort zum Tierarzt oder zur Tierklinik wenn du nicht schon da warst. Wenn ein Hamster plötzlich nicht mehr laufen kann kann das 100 verschiedene Ursachen haben die alle nur von einem Tierarzt behandelt werden können.
Lass den Hamster nicht länger so liegen, wenn ein Hamster nicht mehr laufen kann bedeutet das für ihn wahnsinnigen Stress und extrem viel Angst.
 
H

Hamsterneuling

30.03.2018
2
0
Danke habe ich gemacht sie hatte einen Schlaganfall und musste eingeschläfert werden
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen