Absätze gemacht, sind im Text dann aber weg

  • Autor des Themas seven
  • Erstellungsdatum
seven

seven

24.12.2006
15.142
Hallo Ihr Lieben, ein solches Problem hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, vor einigen Jahren schon mal und einige andere UserInnen auch - wenn ich einen Beitrag schreibe, achte ich normalerweise darauf,
dass im Sinne der besseren Lesbarkeit Absätze eingefügt sind. Nun fiel mir heute auf, dass in meinen gestrigen Beirägen sämtliche meiner Absätze einfach weg sind und alles in einem Rutsch durchgeschrieben ist. Ich füge in diesem Text hier gerade extra viele Absätze als Test ein - wenn das gleich alles wieder in einem Fließtext erscheint, bestätigt das, dass ich nicht unter einer optischen Täuschung leide ;) Ich habe an den Einstellungen am PC oder Browser oder sonstwo nix verändert - woran kann das also liegen und wie kann man es ändern? Danke schon mal für Vorschläge ;) LG seven
 
05.04.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen