F
FräuleinSchändlich
- Reaktionen
- 0
Hallo,
meine älteste Katze ist inzwischen unglaublich mäkelig, ihr normales, hochwertiges Nassfutter rührt sie schon eine Weile nicht mehr an (Bozita, Miamor, MACs...). Sie bekommt ins Fummelbrett eigentlich immer mal kleinste Mengen Trockenfutter (Orijen), aber halt normalerweise nur zum Spielen. Die letzten
Wochen frisst sie aber nur noch das, das hochwertige Nassfutter rührt sie nicht mehr an, habe zahlreiche hochwertige Marken durchprobiert, obwohl das über die letzten 5-7 Jahre total gleichzeitig lief und sie nie "die Schnauze voll" von irgendwas hatte. Habe jetzt aus Jux einfach mal im Edeka ein Hausmarken-Nassfuttertütchen gekauft, das frisst sie natürlich total gern...... Würdet ihr nun lieber das hochwertige Trockenfutter, das minderwertige Nassfutter oder eine Kombination aus Beidem füttern? Kriege sie absolut nicht mehr dazu, die Marken anzurühren die sie früher gegessen hat und auf die alten Jahre und weil sie eh nicht viel Substanz hat, würde ich sie auch ungern einfach hungern lassen, solang sie sich weigert. Soll man ja bei Katzen eh nicht machen.
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Grüße
meine älteste Katze ist inzwischen unglaublich mäkelig, ihr normales, hochwertiges Nassfutter rührt sie schon eine Weile nicht mehr an (Bozita, Miamor, MACs...). Sie bekommt ins Fummelbrett eigentlich immer mal kleinste Mengen Trockenfutter (Orijen), aber halt normalerweise nur zum Spielen. Die letzten
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Grüße