Hallo

Diskutiere Hallo im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen firstdavon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es...
Z

Züchter 009

Reaktionen
0
Ich stelle mich mal vor :)
Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen
davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist eine Vereins zucht mit Ausstellungen und alles was dazu gehört über neue Kontakte im tehma zucht oder Kaninchen bin ich jederzeit offen. :)

26.04.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
19
Wieso muss das arme Meerschwein allein leben?

Bei der Anmeldung aber schon gelesen, dass das hier ein Tierschutzorientiertes Forum ist?!

Z

Züchter 009

Reaktionen
0
Darum. Sie hat sich daran gewöhnt. Macht nichts

seven

seven

Reaktionen
10
Deinen Beitrag muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Wer hat sich an was gewöhnt?
Das Meerie an Einzelhaltung?
Tolle Einstellung, damit wirst Du Dir hier sicher nicht viele Freunde machen...

LG seven

Z

Züchter 009

Reaktionen
0
Muss mir hier nicht unbedingt Freunde machen. Hauptsache ich bekomme nach den Ausstellungen die Kaninchen verkauft weil der nächste wurf ist schon in Planung

- - - Aktualisiert - - -

Solange ich meine Nachzuchten verkauft bekomme (nach den Ausstellungen) ist das mir egal ob ich mir Freunde mache oder nicht

Julia_93

Julia_93

Reaktionen
1
Wenn du deine Würfe vertickern möchtetst bist du hier falsch!!!

Melde dich bei DeineTierwelt und Co. an um deine Kaninchen zu verkaufen und lass es hier sein.
Ich habe das auch direkt gemeldet, so was geht gar nicht, lese dir die Regeln durch!!!

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
136
Muss mir hier nicht unbedingt Freunde machen. Hauptsache ich bekomme nach den Ausstellungen die Kaninchen verkauft weil der nächste wurf ist schon in Planung

- - - Aktualisiert - - -

Solange ich meine Nachzuchten verkauft bekomme (nach den Ausstellungen) ist das mir egal ob ich mir Freunde mache oder nicht
Ist dir vielleicht egal, aber uns hier nicht, wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und für mich hört sich, dass jetzt nicht nach liebevoller artgerechter Tierhaltung an. Daher wirst du erst mal gesperrt, weiß ohnehin nicht warum du dich hier angemeldet hast. Wir sind hier auch keine Züchterplattform.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da ich neu hier bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich lebe mit meinen 2 Katzen, meinem Hund und meinen 2 Kaninchen in Dortmund. Ich hatte...
  • Hallo, wir sind jetzt auch hier

Hallo, wir sind jetzt auch hier: "/tmp/upload/a1e824d95682949ee6bf64eb729e72a93db50599f18ca27f8036bbdb7bddb3921/Neues Gehege.JPG"
  • hallo an alle kreativen,

hallo an alle kreativen,: mein freund und ich kriegen am wochenende zuwachs von einem weiss-grauem löwenzwerg. nun fehlt uns noch nen schöner name hat da jemand vieleicht...
  • Hallo, ist das denn normal?!?

Hallo, ist das denn normal?!?: Habe in einem anderem forum folgenden text gefunden: ich möchte evtl. im nächsten Frühjahr einige "Schlacht"kaninchen aufnehmen damit sie nicht...
  • Hallo

Hallo: Hi an alle wir haben am Freitag endlich ein neues Kaninchen zu unserer Pünktchen bekommen. Wir haben sie von unseren Freunden die Hasin hat...
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da ich neu hier bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich lebe mit meinen 2 Katzen, meinem Hund und meinen 2 Kaninchen in Dortmund. Ich hatte...
  • Hallo, wir sind jetzt auch hier

Hallo, wir sind jetzt auch hier: "/tmp/upload/a1e824d95682949ee6bf64eb729e72a93db50599f18ca27f8036bbdb7bddb3921/Neues Gehege.JPG"
  • hallo an alle kreativen,

hallo an alle kreativen,: mein freund und ich kriegen am wochenende zuwachs von einem weiss-grauem löwenzwerg. nun fehlt uns noch nen schöner name hat da jemand vieleicht...
  • Hallo, ist das denn normal?!?

Hallo, ist das denn normal?!?: Habe in einem anderem forum folgenden text gefunden: ich möchte evtl. im nächsten Frühjahr einige "Schlacht"kaninchen aufnehmen damit sie nicht...
  • Hallo

Hallo: Hi an alle wir haben am Freitag endlich ein neues Kaninchen zu unserer Pünktchen bekommen. Wir haben sie von unseren Freunden die Hasin hat...