Pubertät - Unruhe

Diskutiere Pubertät - Unruhe im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr lieben ... Unser Schäferhund Welpe jetzt 5 Monate voll in der Pubertät Greift alles an Busse - Fahrräder - und ist nicht zu beruhigen...
Ebby17

Ebby17

Registriert seit
20.03.2018
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben ...
Unser Schäferhund Welpe jetzt 5 Monate voll in der Pubertät
Greift alles an Busse - Fahrräder - und ist nicht zu beruhigen
Laut bellend und wie von einer Tarantel gestochen schießt sie nach
vorne hinten und zur Seite und hechtet an der Leine und will laut hinterher .
Jetzt meine Frage Sie bekommt 2 x Tägl. von Trixie Multi Vitamin Tabl. könnte es daran liegen das sie so ausrastet da zu viele Hormone ?
Finde bei Dr.Google nix über Nebenwirkungen :(
Meine zweite frage wäre da sie so unentspannt ist und ständig an nervösen Unruhe Zuständen leidet ( Spaziergänge sind für Tier und Büchsenöffner eine unschöne Sache )
Kann ich Sie auf Naturbasis etwas beruhigen ?
Baldrian Johanniskraut Tabletten oder Tropfen ?
Einen Trainer suchen wir schon ,ich möchte aber das Sie ein enspannter Welpe ist der seine Natur genießen kann
Danke fürs Lesen ❤
 
29.04.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pubertät - Unruhe . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Darf ich fragen wozu du die Tabletten gibst? Der Hund wird wie ernährt?
Wie wird der Hund beschäftigt und ausgelastet?
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
1.363
Reaktionen
24
Was fütterst du und falls es Trofu ist, wie viel Protein sind enthalten?
Unsere Hündin hatte auch so eine Phase wo sie extrem aufgedreht war, allerdings ohne Aggressionen, unsere Trainerin meinte das ein zu hoher Proteingehalt im Futter bei empfindlichen Hunden wie Hafer bei Pferden wirkt daher sollte bei eh schon sehr aktiven Hunden der Proteingehalt im Trofu max 22-23% betragen. Als wir das damals umgestellt haben hat das gut funktioniert und unsere Hündin war wieder viel entspannter, mittlerweile sind wir allerdings Allergiebedingt auf Barf umgestiegen.

Ansonsten schließe ich mich Kopfsterns Fragen an. Wir wird der Hund beschäftigt? Geht ihr zur Hundeschule? Was unternehmt ihr wenn der Hund solche Aggressionen zeigt?
 
Thema:

Pubertät - Unruhe

Pubertät - Unruhe - Ähnliche Themen

  • Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät

    Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
  • Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät - Ähnliche Themen

  • Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät

    Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...