AD-Blocker

Diskutiere AD-Blocker im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ist zwar nicht ganz eine Frage zum Forum, aber ich bekomme den Hinweis firstdas ich einen Adblocker installiert habe und diesen für das...
M

Marisol

Registriert seit
01.05.2018
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo

Ist zwar nicht ganz eine Frage zum Forum, aber ich bekomme den Hinweis
das ich einen Adblocker installiert habe und diesen für das Tierforum ausschalten soll.

Öhm..wie macht man das denn?

Kann mir da eine ne Schritt für Schritt Anleitung für Dummies geben? ^^
Ich hab nicht ganz soviel Ahnung vom Computern^^

Danke im Vorraus.

LG
Marisol
 
01.05.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.536
Reaktionen
28
Hey

Kommt im Grunde auf deinen Adblock an. Meist steht dann, wenn man auf das Symbol für den Adblock klickt, sowas wie "Werbung auf dieser Seite zulassen" oder "Ausnahmeregel für diese Seite hinzufügen".
 
M

Marisol

Registriert seit
01.05.2018
Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke, leider steht das bei mir nicht,
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
2.939
Reaktionen
18
Wenn du "ADBlock Ausnahme" in einer Suchmaschine deines Vertrauens eingibst, erscheinen etliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man bei diesem Programm Ausnahmen hinzufügt.

Nebenbei erwähnt dient die Ausnahmeregelung dann nur dazu, dass dir über das Tierforum Werbebanner angezeigt werden. Falls du nicht vor hast, diese exzessiv anzuklicken, kannst du den ADBlocker auch so lassen, wie er ist.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Kann es sein, dass meine Forenprobleme mit diesem Ad-Blocker zu tun haben? Ich hatte es ja schon vor ´nem Monat, dass es keine Absätze in meinen Beiträgen mehr gibt - zwischendurch ging´s wieder, jetzt geht´s wieder nicht mehr - Smileys kann ich auch nicht mehr einfügen, es sei denn, ich benutze den "Umweg" und kombiniere selber Kommata und Klammern etc... (Z. B. der hier geht: ;) , weil ich weiß, welche Tasten ich dafür nehmen muss... die anderen, die irgendwie z. B. :005 : oder so haben (Moment - welcher ist das? :005: - ah so), kann ich entweder einfach nur raten oder muss sie weglassen. Und jetzt dachte ich, ich probiere das mal mit dem Ad-Blocker deaktivieren - aber wenn ich auf das Banner oder wie man das nennt klicke, tut sich rein gar nix... Allmählich macht sich ein wenig Frust breit :( LG seven edit: Und ganz oben im Forum die Übersicht über "Neue Beiträge" kann ich auch nicht mehr sehen, da steht immer nur "Loading" - und er lädt sich tot...
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.536
Reaktionen
28
Seven, das Problem sollte nicht vom Adblock kommen. Eher ist es irgendein "Kommunikationsproblem" zwischen deinem Browser und der Forensoftware.
Versuch doch mal, Sascha eine Nachricht zu schicken, vielleicht bekommt er es so besser mit und kümmert sich dann mal drum ..
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Ich kann´s versuchen, danke! Dein Wort in Gottes Gehörgang! Dieses ist auch das einzige Forum, wo ich das Problem habe... und warum es zwischenzeitlich wieder gefunzt hat, weiß ich auch nicht *kopfkratz* edit: So, Nachricht an Chef ist raus - mal gucken...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Der Chef sucht nach einer Lösung! Ich hoffe, er wird fündig und bedanke mich auch hier nochmal für seine Bemühungen! LG seven
 
Thema:

AD-Blocker