T
Toni087
- Reaktionen
- 0
Guten Tag wir haben zwei Katzen und die eine (Lucy) raubt mir regelrecht den Schlaf.. Also sie kam mir immer sehr Gesprächsfreudig rüber. Sie macht meist ein leichtes miauendes Geräusch wenn man sie streichelt oder auf sie zu geht, was ich immer ganz niedlich fand, generell schien sie manchmal auch mit sich selber zu reden
Es fing vor ein paar Tagen an, dass sie Nachts ins Zimmer kommt und anfängt an allerlei Sachen zu Kratzen und Miauen.. am Anfang habe ich ihr dann Aufmerksamkeit gegeben aber dies schien nicht zu helfen und jetzt versuche ich es nur noch auszuhalten bis sie fertig damit ist... Am Tage schläft sie immer friedlich in meinen Zimmer aber sobald ich mich hinlege geht es los. Die Tür verschließen geht nicht, das mochte sie noch nie, da fängt sie ganz kläglich an zu miauen und ich mag es ja eigentlich wenn sie friedlich neben mir schläft. Sie schläft ja auch bei mir im bett aber immer um 4-6 uhr lässt sie mich einfach nicht schlafen. Ich weiß echt nicht was sie hat oder was sie mir vermitteln will, essen haben sie, trinken haben sie und ich spiele auch am Tage sehr oft mit ihnen.. Ich komme mittlerweile gar keinen schlaf mehr. Ich hoffe echt mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte.