Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere

Diskutiere Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe einen aus dem Nest gefallenen Spatz aufgezogen. Leider hat er sich firstbeim Sturz ein Flügelgelenk verletzt und wird nie richtig...
B

Baika

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen aus dem Nest gefallenen Spatz aufgezogen. Leider hat er sich
beim Sturz ein Flügelgelenk verletzt und wird nie richtig gut fliegen können. Er kann bei mir in einer 20m2 Voliere bleiben, sollte aber nicht alleine leben müssen. Ich würde gern einen 2. Spatz, der vielleicht auch nicht auswilderbar ist, dazu aufnehmen.

04.05.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere

Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere - Ähnliche Themen

• Spatzen liegen mit dem Bauch auf dem Boden

Spatzen liegen mit dem Bauch auf dem Boden: Hallo liebe hobby- und Berufsornithologen, ich habe neulich in der berliner Innenstadt ein Verhalten in einer Spatzenkolonie beobachtet, das die...
  • Suche jungen Spatz als Gesellschaft

Suche jungen Spatz als Gesellschaft: Hallo allerseits, ich habe zur Zeit einen jungen Spatz in Pflege, der aufgrund von Fehlernährung in Handaufzucht mit einem sehr schweren...
  • Suche weitere Dohlen zum Auswildern in der Gruppe

Suche weitere Dohlen zum Auswildern in der Gruppe: Hallo :D Meine Bekannte zieht derzeit 2 junge Dohlen auf (vom Tierschutz übernommen), die jetzt flügge werden. Da die Überlebenschancen in der...
  • suche dringend hilfe!!!!! bayern

suche dringend hilfe!!!!! bayern: ich suche dringend hilfe für 2 handaufgezogene jungkrähen in bayern. ich habe 2 krähenkinder mit der hand aufgezogen und hatte auch eine zusage...
  • Suche jungen Kohlraben zur Aufzucht

Suche jungen Kohlraben zur Aufzucht: Hallo, wer hat oder kennt jemanden der junge Kohlraben hat. Es ist ja bald Brutzeit und ich möchte mir ein junges selber heranziehen. Also wer was...
  • Suche jungen Kohlraben zur Aufzucht - Ähnliche Themen

• Spatzen liegen mit dem Bauch auf dem Boden

Spatzen liegen mit dem Bauch auf dem Boden: Hallo liebe hobby- und Berufsornithologen, ich habe neulich in der berliner Innenstadt ein Verhalten in einer Spatzenkolonie beobachtet, das die...
  • Suche jungen Spatz als Gesellschaft

Suche jungen Spatz als Gesellschaft: Hallo allerseits, ich habe zur Zeit einen jungen Spatz in Pflege, der aufgrund von Fehlernährung in Handaufzucht mit einem sehr schweren...
  • Suche weitere Dohlen zum Auswildern in der Gruppe

Suche weitere Dohlen zum Auswildern in der Gruppe: Hallo :D Meine Bekannte zieht derzeit 2 junge Dohlen auf (vom Tierschutz übernommen), die jetzt flügge werden. Da die Überlebenschancen in der...
  • suche dringend hilfe!!!!! bayern

suche dringend hilfe!!!!! bayern: ich suche dringend hilfe für 2 handaufgezogene jungkrähen in bayern. ich habe 2 krähenkinder mit der hand aufgezogen und hatte auch eine zusage...
  • Suche jungen Kohlraben zur Aufzucht

Suche jungen Kohlraben zur Aufzucht: Hallo, wer hat oder kennt jemanden der junge Kohlraben hat. Es ist ja bald Brutzeit und ich möchte mir ein junges selber heranziehen. Also wer was...