Hilfe - Eheim 2028

Diskutiere Hilfe - Eheim 2028 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Benötige dringend Hilfe, meine Eheim 2028 knattert und zieht kein Wasser mehr. Habe bereits die Keramikachse und das firstPumpenrad gewechselt...
S

Struppi01

Reaktionen
0
Benötige dringend Hilfe,
meine Eheim 2028 knattert und zieht kein Wasser mehr. Habe bereits die Keramikachse und das
Pumpenrad gewechselt aber ohne Erfolg habe jetzt das Problem die Abdeckung über dem Pumpenrad auch nicht mehr richtig hält, klickt nicht mehr wenn ich ihn drauf setzte und er wackelt auch etwas. Ist als wenn die Achse zu groß ist. Hab jetzt schon ein paar Tage rumhantiert ohne Erfolg.

08.05.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hilfe - Eheim 2028

Hilfe - Eheim 2028 - Ähnliche Themen

• Hilfe !! Algen im Aquarium

Hilfe !! Algen im Aquarium: Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar bildet sich algen in meinem aquarium. zur Einleitung : ich habe ein Aquarium 60x30x30 54L...
  • problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium

Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium: ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter zu verwenden. Es wird mit...
  • Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas

Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas: ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter mit mehreren Abteilungen zu...
  • Hilfe! was ist das am filter?

Hilfe! was ist das am filter?: hallo leute. ir is eben was aufgefallen, mein aquarium ist gerade in der eifahrzeit, also es sind noch keine fische drinn, aber ich habe so eben...
  • Hilfe! was ist das am filter? - Ähnliche Themen

• Hilfe !! Algen im Aquarium

Hilfe !! Algen im Aquarium: Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar bildet sich algen in meinem aquarium. zur Einleitung : ich habe ein Aquarium 60x30x30 54L...
  • problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium

Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium: ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter zu verwenden. Es wird mit...
  • Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas

Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas: ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter mit mehreren Abteilungen zu...
  • Hilfe! was ist das am filter?

Hilfe! was ist das am filter?: hallo leute. ir is eben was aufgefallen, mein aquarium ist gerade in der eifahrzeit, also es sind noch keine fische drinn, aber ich habe so eben...