Hamster Beule an der Brust

Diskutiere Hamster Beule an der Brust im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, der Hamster meiner Freundin hat eine Beule an der Brust, die scheinbar über Nacht entstanden firstist und leicht größer wird. Sie sitzt...
M

Marcel23

Reaktionen
0
Hallo,

der Hamster meiner Freundin hat eine Beule an der Brust, die scheinbar über Nacht entstanden
ist und leicht größer wird. Sie sitzt ungefähr zwischen den Vorderpfoten, aber etwas eher zur Bauchmitte hin. Die Beule ist weich. Der Hamster frisst und trinkt wie gewöhnlich. Ich glaube also nicht, dass er Schmerzen hat. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Viele Grüße

MarcelIMG_20180511_155847_033.jpg

11.05.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
5
Das kann alles und nichts sein, geh am besten zügig zum Tierarzt vor allem wenn die Beule stetig wächst würde ich nicht lange warten, im schlimmsten Fall könnte es eine Einblutung sein.
Ist er vielleicht irgendwo drauf gefallen?

Auch wenn es nicht deine Frage war würde ich dir empfehlen dich nochmal mit artgerechter Hamsterhaltung auseinander zu setzen, dein Käfig scheint nämlich leider sehr klein und nicht artgerecht eingerichtet zu sein.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Hallo Marcel!
cherry-lein hat da leider recht. Vor allem wenn es so schnell wächst, würde ich damit schnellstens zum Tierarzt. Leider gehen solche Erkrankungen/Veränderungen bei diesen Tierchen sehr schnell und somit auch der mögliche Behandlungszeitraum relativ eingeschränkt. Lieber abklären lassen, als warten, bis man nichts mehr machen kann! ;)

Thema:

Hamster Beule an der Brust

Hamster Beule an der Brust - Ähnliche Themen

• Hamster wirklich erkältet?

Hamster wirklich erkältet?: Hallo :) Ich habe seit Freitag einen kleinen Hamster namens Oreo. Leider musste ich heute schon mit ihm zum Tierarzt, da er seit einigen Tagen...
  • Hamster hat übernacht dicke Beule

Hamster hat übernacht dicke Beule: Hallo :) Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht bin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo kommt...
  • Hamster hat eine Beule am Bauch

Hamster hat eine Beule am Bauch: Hallo ihr lieben, ich mache mir große sorgen um meinen kleinen Dsungarischen Zwerghamster :( Er ist mittlerweile schon Uhralt (3Jahre) und seit...
  • Mein Hamster ist krank und hat kein fell mehr am kopf u da ist sone große Beule

Mein Hamster ist krank und hat kein fell mehr am kopf u da ist sone große Beule: Hallo.. Ich habe seit über einem Jahr mein hamster Oski.. und der ist nun seit paar Wochen Krank also er hat am kopf kein Fell mehr und da ist...
  • Mein Hamster hat ein weiche Beule unter Kinn.

Mein Hamster hat ein weiche Beule unter Kinn.: Also.. mein Hamster Molli hat seid ein paar wochen ein weiche beule unter ihrem kinn, die ist ungefähr fingernagelgroß(daumen). ich hatte den...