Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen

Diskutiere Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community, in über einer Woche soll bei uns ein kleiner Zwergspitzwelpe im Alter von first8 Wochen einziehen. Ich würde ihn gerne...
Z

Zwergi111

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

in über einer Woche soll bei uns ein kleiner Zwergspitzwelpe im Alter von
8 Wochen einziehen. Ich würde ihn gerne mit gutem Welpenfutter füttern, es gibt allerdings sooooo viele unterschiedliche, dass ich mich frage, welches davon denn nun wirklich empfehlenswert ist! Ich appelliere also an euch und eure Erfahrung/Wissen. Bitte bitte bitte helft mir!

Ganz großen Dank im Voraus:)

12.05.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen . Dort wird jeder fündig!
Julia_93

Julia_93

Reaktionen
1
Hallo,
also ich habe das Welpenfutter von Platinum gefüttert und füttere die adulte Variante bis heute.
Ich bin sehr zufrieden damit und mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
123
Was für Futter präferierst du denn? Trocken, Nass oder Barf/Prey?

Es wäre gut wenn du dir darüber erst mal Gedanken machst und dann kann man schauen was empfohlen werden kann. Es gibt hier auch eine Liste mit guten Futtersorten, da kannst du ja mal durchstöbern.

Thema:

Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen

Welches Welpenfutter? Hilfe!!!! Zwergspitz 8 Wochen - Ähnliche Themen

• Welpenfutter gesucht...bitte um hilfe

Welpenfutter gesucht...bitte um hilfe: Hallo Luna ist eine ca. 4,5 Monate alte Havaneserwelpin. Von der Züchterin bekam sie als Futter Pedegree nass-und trockenfutter mit. Ich bin...
  • Bitte um Hilfe bei Wahl des Welpenfutters

Bitte um Hilfe bei Wahl des Welpenfutters: Hallo liebes Tierforum, nächste Woche werden 2 ca. 5-6 Monate alte Mischlinge aus Rumänien bei uns einziehen, einer zur Pflege, einer bleibt. Die...
  • Welpenfutter nass! Hilfe!!!!

Welpenfutter nass! Hilfe!!!!: So ihr lieben !!!!! Ich brauche bitte nochmal eure Hilfe!!!!! Schon seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem guten Nassfutter für Welpen...
  • Bitte um Hilfe bei Welpenfutter!

Bitte um Hilfe bei Welpenfutter!: Hallo Ihr Lieben!! Bin neu hier und habe gleich die Initiative ergriffen um euch um Rat zu fragen was Welpenfutter betrifft! Unsere Tila is 13...
  • Entscheidungshilfe Trockenfutter Welpen

Entscheidungshilfe Trockenfutter Welpen: Hallo , ich habe ein paar Sorten zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Welche würdet ihr empfehlen? Meradog Junior 1 für kleine und...