Kanichen ist ungewollt schwanger

Diskutiere Kanichen ist ungewollt schwanger im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen firstfall (lange Geschichte) meine frage:kann man die...
P

Puppyyyyyyyy

Reaktionen
0
Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen
fall (lange Geschichte) meine frage:kann man die schwangerschaft rückgänigmachen da ich gehlrt habe das die mutter oft bei einer geburt stirbt und das will ich nicht zumal das Männchen auch noch ein zwerkaninchen ist und meins ein löwenkopfkaninchen😭

19.05.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kanichen ist ungewollt schwanger . Dort wird jeder fündig!
E

Eifelkater

Reaktionen
0
Hallo,
das ist vermutlich möglich. Allerdings solltest du das besser mit deinem Tierarzt besprechen.

Thema:

Kanichen ist ungewollt schwanger

Kanichen ist ungewollt schwanger - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.

VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage und zwar vergesellschafte ich im Moment Einen Kastrierten Rammler (1) und ein 7 Jähriges...
  • VG: Weibchen rennt vor Männchen weg. - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.

VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage und zwar vergesellschafte ich im Moment Einen Kastrierten Rammler (1) und ein 7 Jähriges...