Löffel macht Lärm

Diskutiere Löffel macht Lärm im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Löffel (2,5 Jahre) lebt mit seiner Partnerin (2 Jahre) auf 4-6m² (nachts; tagsüber Zimmerauslauf) und macht trotzdem frühs um 5 Uhr...
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Hallo,

mein Löffel (2,5 Jahre) lebt mit seiner Partnerin (2 Jahre) auf 4-6m² (nachts; tagsüber Zimmerauslauf) und macht trotzdem frühs um 5 Uhr Terror, d.h. er verschiebt die Gitter und
nagt daran. In einem anderen Zimmer kann ich das Gehege leider nicht aufbauen, da ich in einer Einraumwohnung lebe. Der Platz in Küche und Flur ist wiederum zu klein. Habt ihr irgendwelches Tipps. Ihn nachts im ganzen Zimmer laufen zu lassen ist leider nicht möglich, da der Kerl wirklich alles zerlegt.
Kiara, das Mädchen, ist ganz entspannt und macht gar keinen Lärm.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich hatte auch schon vor Löffel die Kaninchen im selben Raum, aber mit den Vorgängern hatte ich diese Probleme nicht.

21.05.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Löffel macht Lärm . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
8
Hast du mal versucht, ihm Beschäftigungsmaterial zu geben? Also Abends schon. Snackball, Intelligenzspielzeug etc.
Hattest du mal um diese Uhrzeit Fütterungszeit etc.? Also dass er quasi Futter/Aufmerksamkeit einfordert?

Ansonsten wäre meine Idee, entweder andere Gitterelemente (ich würde da vll. sogar zu welchen aus Plexiglas tendieren) oder die vorhandenen irgendwie befestigen, dass er sie nicht mehr verschieben kann.

Thema:

Löffel macht Lärm

Löffel macht Lärm - Ähnliche Themen

• Kaninchen macht komische Sachen

Kaninchen macht komische Sachen: Hallo, Ich habe seit einer Woche ein Kaninchen (eigentlich sind es zwei aber eins gehört meiner Schwester trotzdem leben bei in einem Gehege)...
  • Hilfe! Rammler macht Geräusche und rammelt die ganze Zeit das Weibchen

Hilfe! Rammler macht Geräusche und rammelt die ganze Zeit das Weibchen: Ich brauche dringend Rat, Vorgestern habe ich zu meinem Rammler, den ich vor 6 Wochen kastrieren lassen habe, ein 10 Wochen altes Weibchen...
  • Kaninchen Dame macht überall hin

Kaninchen Dame macht überall hin: Hi, ich hab da ne' frage. Meine Karnickel Dame macht vor Schreck (bei einem plötzlichen etwas lauteren Geräusch ) über all ihr kleines...
  • Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??!

Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??!: Hallo... Das nicht jedes Kaninchen Stubenrein ist, ist ja normal. Allerdings frage ich mich, warum mein Ninchen immer, wenn es in der Wohnung...
  • Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?

Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?: Hallo ihr lieben. Also Ich habe ja ne dreiergruppe Krümel ist der freche Mogli der ängstliche und Joschi ist der zamste. So saß borhin im Gehege...
  • Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? - Ähnliche Themen

• Kaninchen macht komische Sachen

Kaninchen macht komische Sachen: Hallo, Ich habe seit einer Woche ein Kaninchen (eigentlich sind es zwei aber eins gehört meiner Schwester trotzdem leben bei in einem Gehege)...
  • Hilfe! Rammler macht Geräusche und rammelt die ganze Zeit das Weibchen

Hilfe! Rammler macht Geräusche und rammelt die ganze Zeit das Weibchen: Ich brauche dringend Rat, Vorgestern habe ich zu meinem Rammler, den ich vor 6 Wochen kastrieren lassen habe, ein 10 Wochen altes Weibchen...
  • Kaninchen Dame macht überall hin

Kaninchen Dame macht überall hin: Hi, ich hab da ne' frage. Meine Karnickel Dame macht vor Schreck (bei einem plötzlichen etwas lauteren Geräusch ) über all ihr kleines...
  • Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??!

Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??!: Hallo... Das nicht jedes Kaninchen Stubenrein ist, ist ja normal. Allerdings frage ich mich, warum mein Ninchen immer, wenn es in der Wohnung...
  • Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?

Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?: Hallo ihr lieben. Also Ich habe ja ne dreiergruppe Krümel ist der freche Mogli der ängstliche und Joschi ist der zamste. So saß borhin im Gehege...